Soll ich mich trauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sieh es wie ein spiel! entweder gewinnst oder verlierst!
      war bisher 2x untypisiert unten und 2x mit meinem 3er mit ca. 8cm bodenfreiheit! zwar alles typ aber mit habens 2x aufgehalten davon 1x mit dem hinweis das ich meine birne tauschen soll weil sie kaputt ist
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      ich bin auch schon desöfteren untypiesiert runtergefahren ,vor 2 jahren habens mich erwischt 500€ hab ich damals bezahlt !meine digicam und mein radio sind mir eingegangen beide sachen dann neu gekauft !!
      dann noch 2 MAL vollgetankt ein paar kleinigkeiten gekauft 1 MAL übernachtet gut gegessen
      2 tage see haben mich dann ca 1000€gekostet
      da pfeif ich drauf und fahr 2 wochen all inclusive irgendwo hin
      Warum ist jeder eigentlich so scharf drauf, mitn eigenen untypisierten Autos aufs Wörtherseetreffen zu fahren und damit unnötige Strafen zu riskieren ???
      Bilde ich eine Fahrgemeinschaft und fertig, fahr mit wem mit, unten am See, wenn man kein Überdrüber Show Car besitzt findet man sowieso keine sonderliche Beachtung und riskiert eigentlich nur, von der Polizei erwischt zu werden und die Strafen sind leider mittlerweile eigentlich alle schon recht hoch oder noch schlimmer das irgendwelche Angesoffenen einem das Auto zerkratzen oder sonst irgendwie in Mitleidenschaft ziehen !!!

      GTI Tom schrieb:

      Warum ist jeder eigentlich so scharf drauf, mitn eigenen untypisierten Autos aufs Wörtherseetreffen zu fahren und damit unnötige Strafen zu riskieren ???


      meine boliden stehen das ganze jahr herum und werden sehr wenig bewegt (da ich aus beruflichen gründen sehr wenig zeit habe und mich auch nicht von meinem hobby trennen möchte) da will man doch auch MAL zeigen was man in der garage stehen hat
      fahrgemeinschaft/ mit 18 sicherlich, aber wenn man schon am 30 er zugeht fahren nicht mehr allzuviele freunde am see

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rogerrabbit007“ ()

      nur vielleicht ein kleiner Tipp wenns euch schon untypisiert erwischen...

      1. nicht sagen, du hast den Wagen schon so gekauft ( das sagt sowieso jeder)
      2. Probiert nicht die Polizei darüber zu informieren dass sie eigentlich besseres zu tun hätten ausser Autos zu filzen.
      3. Gebt euch freundlich u. ehrlich- verarschen könnt ihr dort sowieso keinen. Sie finden alles u. kennen sich aus.
      Wir sind die, mit denen wir als Kinder nie spielen durften!