Die Schattenseiten des Treffens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      würd kurz und knapp sagen sch..ß ma afoch aufn offiziellen Termin*gg*
      Find der Audi Fahrer is eh selber schuld.was fahrt er auch am abend mitn auto reifnitz und lasst auch noch schruppen.
      Was auffälligeres bzw angsoffenen animierendes gibts ja ned
      awa is eh jedes jahr es gleiche
      :kotz:
      :cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corradomarc“ ()

      also bezüglich "Audifahrer selbst schuld"

      es war vielleicht nicht klug was er gemacht hat, aber das er selbst schuld wäre würde ich nie sagen weil was hat er den falsch gemacht?!?

      - er ist auf einem Autotreffen auf der Straße gefahren wo er zuvor noch extra gezahlt hat um diese Straße benützen zu dürfen
      - er war einer der wenigen der mit dem Auto auf diesem Treffen ist

      Dass er kurz Gas gegen hat will ich jetzt nicht sagen, dass dies sonderlich gut war aber in Schiefling oder an der mische wollen alle genau sowas sehen.

      Auch dass er zu dieser Uhrzeit dort unterwegs war kann man ihm nicht zum vorwurf machen.
      Evtl. wollte er nur wegfahren oder musste halt aus anderen Gründen da durch. Auch wenn er eine "Ortserkundungsfahrt" (um nicht das Wort Proletenrunde zu verwenden) machte, so kann man ihm deshalb auch keinen Vorwurf machen.

      Es handelt sich hier um ein Autotreffen und um kein Besoffenentreffen und solange es in den Medien so transportiert und angepriesen wird ist das auch so, auch wenn die Realität anders aussieht.

      Diese Kinder haben sicher nicht MAL ein Auto meinen aber sie müssen sich am "GTI-Treffen" groß aufspielen.
      Für mich ist das GTI-Treffen in der Form wie es eigentlich sein sollte längst tod und solange die Kasse stimmt, wird es den Verantwortlichen auch egal sein.
      Solange der Gastronomie 5 volltrunkene (bzw. noch nüchterne aber bald volltrunkene) lieber sind als 10 Leute mit feinen Autos die max 1 Bierchen trinken - solange wird sich an dem ganzen auch nix ändern.

      Mir ist's aber egal, solange ich in der Woche davor meine Ruhe hab.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      ich finds trotzdem voll zum kotzen das macht mich gerade ur sauer bin ich froh das ich seit zwei jahren dort nicht mehr hinfahr und wenn nur ne woche davor u vor Do wieder heim..
      wenn er das bei mir macht sobald ich aussteigen kann würd ich ins hefen kommen weil den bring ich dort vor allen zeugen um den würd ich so ne aufs maul haun da hlefen im seine freunde dann auch nichts mehr da gehört alles mir was sich bewegt. wie feig die nicht sind der worme haut gleich hin... das znirchtl würd sich das alleine nicht traun. spielt sich auf wie wenn er der hero wäre daweil ist er ein nichts der sicher das ur abgefuckte auto hat und nichts im leben erreicht hat so wie der aussieht. der fette stellt sich vors auto das er nicht MAL aussteigen kann u der feige kommt immer von hinten die müsste man aufstellen und drauf haun.. dann hauns noch alle auf den einen hin noch feiger u keiner hilft wie im wirklich leben jeder geht auf die seite.. genau diese leute sollen daheim bleiben die machen das ganze treffen scheiße u nur deswegen ist unser ruf sssooo schlecht.
      und was sagt uns die moral von der gschicht scheißts auf das treffen von Do bis So es geht einfach nicht mehr so wie früher.. echt schade
      Es is total schade wie sich das ganze entwickelt! Kaum beginnt das treffen offiziell sand nur mehr besoffene unterwegs! Am Donnerstag bin i nu a runde um an see gefahren aber es war zum vergessen nur besoffene neben der straße! Da musst so aufpassen dast keinen von diesen pfeifen übern haufen fährst! Wir werden nächstes jahr sicher noch früher zum treffen fahren und spätestens am donnerstag in der früh wieder nach hause fahren!!!



      Weiters find ichs a schande das des mit den diebstählen immer schlimmer wird! letztes jahr habens einem von uns de felgendeckel geklaut und heuer habens es schon wieder bei zwei de in unserem hotel waren geklaut! und das obwohl das auto net MAL neben der straße stand sondern hinterm haus am parkplatz! Echt a schande!!!
      Am besten wärs das man keine Autos mehr AB einer gewissen zeit am abend reinlässt. Weil dann können sich die ganzen affen ausleben.
      Weil solche leute lassen geld dort und das will auch die Gemeinde dort, das diese Leute geld versaufen.
      Ich meide immer schon Reifniz am abend, mit denn auto und zu fuss.
      Da trink ich lieber meine Bier aufn Campingplatz mit meinen Freunden.

      Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.

      Alkis am Treffen

      Hi.

      Man kann sich einfach nur für seine Mitmenschen schämen.

      Traurige Realität ist leider, daß in dieser Zeit in Reifnitz die Wirtschaft von solchen Leuten (Sauftouristen) lebt,
      darum wird das auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge toleriert.
      Umsatz wird halt zum Großteil mit den alkoholischen Getränken gemacht.
      Da wird jeder Preis bezahlt, auch wenn er noch so unverschämt hoch sein sollte.
      Wenn man Alkohol verbieten läßt, nimmt sich jeder das Zeug von zu Hause mit.

      Mit den ganzen Autofahrern verdient sich keiner eine goldene Nase (außer den Tankstellen und den Lebensmittelgeschäften)!

      Die Wahnsinnigen sind 2-3 Tage unten, sehen in dieser Zeit kein einziges Auto und erzählen dann groß Sie waren am Gti-Treffen.
      Der eigentliche Grund für das Treffen ist für diese Ballermann-Touristen völlig hintergründig.
      Leider ist in den letzten Jahren ein Trend zu beobachten, der für die Zukunft nichts Gutes erahnen lässt.

      Darum findet das richtige Treffen für die eingefleischte VAG-Gemeinde auch eine Woche vorher statt.
      Schade ist eigentlich nur um die VW- und Audi-Bühne in Reifnitz an den Haupttagen.

      MfG

      Alkis am Treffen

      Sowas gibts auf keinem anderen Treffen das sie dir mehrmals die Faust ins Gsicht schlagen nur weilst mitn Auto unterwegs bist bei an Treffen, leider is des dem Audifahrer so passiert. Is halt wieder MAL a hirnrissige Aktion von de Typen die eigentlich nichts verloren haben bei sowas. Wie eh schon gesagt wurde, habens vielleichtt nichtmal selber a Auto und sind eben nur zum saufen gekommen.

      Was i bei den beiden Typen im Audi nicht ganz kapier is, das sich da Fahrer eine nach der anderen reinhauen lässt und nichts macht. Da Beifahrer aussteigt und die Typen ihn zu 4 kassieren und da Fahrer sitzen bleibt. Geht ma nicht ganz ein die ganze Sache !! Wenn die beiden ausgstiegen wären hättens die 4 Gaugler MAL ins "Gebet" nehmen dann wär da sicher gleich MAL Ruhe gewesen !!
      Jetzt machts aber auch MAL einen punkt.

      Ihr stellt euch doch auf die gleiche ebene wie diese schlägertypen... Der eine will sich eine 9mm besorgen der andere hat schon seinen tittan baseball schläger im kofferaum und die jenigen die keine waffe besitzen möchten diese bemittleidenswerte minderheit an primaten windel weich schlagen! Geht´s noch? Wir leben in einem freien land welches durch gesetze geregelt wird es herscht glücklicherweise noch keine anarchie, also bringt solche sachen wenn ihr sie seht zur anzeige und zeigt zivilcourage!

      Irgendwann muss die polizei dann etwas dagegen tun... wo kein kläger dort kein richter - klar wenn man einen schaden an seinem auto hat bzw. wenn man tätlich angegriffen wird kann man die polizei nicht rufen DOCH wenn IHR seht das andere gleichgesinnte angegriffen werden solltet ihr anstatt mit dem handy zu filmen und das dann auf youtube zu stellen die polizei rufen und den streit dämpfen.

      Es kann mir nämlich keiner erzählen das er sich nicht zwischen 4 trunkenbolde stellen traut die nichtmal mehr gerade laufen können. Habt ihr freunde? Wenn ja fusioniert euch in solchen fällen und versucht den streit zu schlichten und meldet es der polizei - genau dafür sind sie nämlich auch da! Ich hab am officiellen treffen am donnerstag auch angefangen den verkehr zu regeln weil alles nur noch gestanden ist - wenn ich nicht angefangen hätte mit den leuten zu reden um eine lösung zu finden wär ich keine 15 minuten an einen fleck gestanden sondern mehrere stunden da sich eine unerfahrene golf fahrerin nicht zurückschieben getraut hat und bereits mehrere hinter ihr gehupt haben... 1000 LEUTE doch kein MENSCH da der ihr hilft aus der situation raus zu kommen...

      So nun steinigt mich. Doch glaubt mir wenn jeder der sich unten deppat aufführt und etwas mutwillig zerstört angezeigt wird würde es in 5 jahren kein mensch mehr wagen etwas zu zerstören da sie noch die raten der letzten vandale akten AB bezahlen müssen. Sind eh immer die selben - eine sehr sehr kleine minderheit die alles kapput machen - hast du auch jedem fest, sogar auf ferrarie treffen!
      @V.I.P

      Man kann sich immer alles schön reden !!

      Weil du schreibst " Wo kein Kläger - da kein Richter " Wen willst denn anzeigen bei der Polizei ? Es läuft dann so raus das die Anzeige gegen unbekannt geht, dann hast nix gehabt ausser Zeit verschissen und unterm Strich kommt genau 0,0 raus.

      Wennst dich schon zwischen die 4 Typen stellen willst und verhandeln anfängst, trau ichs mir 100% zu sagen das da 1. bist der eine drauf kriegt, in dem Zustand was die Typen waren wollen sie sicher nicht mehr mit dir den Sachverhalt diskutieren. Das dir Aussenstehende helfen kannst da auch gleich abschminken was auch die letzten Monate in Deutschland gezeigt haben, wo Leute mitten unter Menschenmengen halbtot geschlagen wurden.

      Das mit der Bewaffnung von einigen hier find ich auch übertrieben, aber bitte. Jeder wie er meint !!!