Die Schattenseiten des Treffens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      IM-BK1 schrieb:


      Ich bin daheim in Tirol als Verkäufer tätig, und habe täglich mit vielen Stammkunden zu tun, und es ist mir oft beinlich nach solchen Reportagen(Medienberichte)
      Wörtherseebesucher bzw.GTI-Fahrer ist man heutzutage doch was schlechteres.....

      da kann ich dir nur zustimmen!

      ich wurd heut wieder gefragt ob ich ebenfalls in reifnitz war zum gti-treffen.... als ich mit ja antwortete wurde ich nur schief belächelt und man meinte zu mir: ,,auch bei den schlägerein und brandstiftungen dabei gwesen''?

      naja, was soll ich darauf antworten? rechtfertigen bringt da nichts... vor allem weil die medien nur interesse an den BÖSEN SAUFENDEN SCHLÄGERTYPEN AM WÖRTHERSEE haben und auch nur von diesen dingen berichten..... :ohno:
      hmm wenns pech ghabt hätten wär der mit nem Stückalu ausgstiegen und die hätten keine zähne mehr :crashed:

      Hab das einmal miterlebt!

      Wunderschöner 2er Golf GTI fahrt bei nem Fest vorbei und a angsoffener hupft vors auto stellt seine Dose auf die motorhaube!
      Der Fahrer hat die Kupplung MAL bissl schneller loslassen und hat den Alkii mitn Auto beführt. :hihi:
      Alkii haut ihm mit der flachen Hand auf die Motorhaube und der Fahrer steigt mit nem kleinen Baseballschläger aus :rofl:
      Ich glaub der hats bereut das er das gmacht hat

      VauWe schrieb:

      hmm wenns pech ghabt hätten wär der mit nem Stückalu ausgstiegen und die hätten keine zähne mehr :crashed:

      Hab das einmal miterlebt!

      Wunderschöner 2er Golf GTI fahrt bei nem Fest vorbei und a angsoffener hupft vors auto stellt seine Dose auf die motorhaube!
      Der Fahrer hat die Kupplung MAL bissl schneller loslassen und hat den Alkii mitn Auto beführt. :hihi:
      Alkii haut ihm mit der flachen Hand auf die Motorhaube und der Fahrer steigt mit nem kleinen Baseballschläger aus :rofl:
      Ich glaub der hats bereut das er das gmacht hat

      VauWe schrieb:

      hmm wenns pech ghabt hätten wär der mit nem Stückalu ausgstiegen und die hätten keine zähne mehr :crashed:

      Hab das einmal miterlebt!

      Wunderschöner 2er Golf GTI fahrt bei nem Fest vorbei und a angsoffener hupft vors auto stellt seine Dose auf die motorhaube!
      Der Fahrer hat die Kupplung MAL bissl schneller loslassen und hat den Alkii mitn Auto beführt. :hihi:
      Alkii haut ihm mit der flachen Hand auf die Motorhaube und der Fahrer steigt mit nem kleinen Baseballschläger aus :rofl:
      Ich glaub der hats bereut das er das gmacht hat
      so gehörts sichs auch :zwinkern:

      war zwar bis jetzt immer nur als Beifahrer von Freunden dabei, konnte aber einiges beobachten. nur ein Beispiel: wir stehn grad mit einem 3er Golf in der Masse als so ein Typ kommt und gegen den Spiegel tritt. Dieser natürlich abgebrochen, der Freund ist so ausgerastet, ist ausgestiegen hat dem 2 draufgehauen, dann hat der Typ ihm Geld für neue Spiegel gegeben und ist abgehauen :thumbsup: .
      mfg

      EDIT: Sind aber nicht solche die sich unten volldröhnen, gehören eigentlich zur friedlichen Sorte, aber wenn so ein typ kommt und den Spiegel abtritt, würden mehrere so handeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamehead“ ()

      GTI Tom schrieb:

      Richtiger als Markus kann man es nicht sagen !!

      Ich hab mit dem Typen aus dem Video recht wenig Mitleid, weil warum fährt der mit seinem Auto wirklich mitten ins "Geschehen" - es ist bekannt, wie es Abends in Reifnitz zugeht,..................... das sind genauso Typen die zum "vergessen" sind, wichtig auf "posen" ins Menschengemenge fahren, das ja jeder sein Auto "bewundern" kann , dem "Wichtigtuer" wirds jetzt vergangen sein :hihi: !!

      Weil jeder "Normale" der sein Auto unter wirklichen Experten und Kennern präsentieren will - fährt eben vorher /bzw. wenn zum offziellen Teil dann abseits von dem Ballermann-Geschehen aufs Treffen und diesen bleibt sowas zu 100% erspart !!

      Sonst kann man nur sagen, das solche Typen wie diese einfach das Treffen ausnutzen, sich unter die Menge mischen und sicher zu 100% nichts mit VW zu tun haben, wahrscheinlich wie die aussehen nicht MAL einen Führerschein haben !!


      oida saufst du?
      was heisst du hast kein mitleid mit dem? er ist selber schuld?
      hast an becka?

      wenn der is erste MAL am wörthersee is, woher soll er wissen das es für ihn besser wäre dort nicht zu fahren um die uhrzeit?
      er hat ja schliesslich dafür bezahlt...er hat das recht dort zu fahren....woher soll er als italiener der evtl das erste MAL dort ist, wissen das es besser wäre dort nicht zu fahren?
      das hat weder was mit posen oder sonst was zu tun...was is wenn er seine freund in einem anderen hotel in einer anderne ortschaft besuchen war und einfach heim zu seinem hotel wollte?

      also sorry, aber die aussage von dir is a wahnsinn, überlegts doch bitte bevor ihr so eine schei**e schreibts...

      ich schreib lieber nicht über das video noch über andere da weiter, weil sonst werd i evtl noch vom forum gesperrt