Die Schattenseiten des Treffens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pumsti schrieb:

      Hab sowas ähnliches auch gesehn. Als der Rallye Golf aus NL mit dem 3.2 Kompressor durch Reifnitz fuhr, hat ihm irgend so ein Voll***** voll eine auf die Motorhaube geklatscht :stirnklatsch: ! Der Rallyefahrer ausgestiegen und ihm voll eine auf die Fresse gehauen :hihi: :hihi: .

      LG

      Der Rallyefahrer hat eindeutig zu wenig gemacht...! Also wenn wer das bei mir machen würde... puuhh... das will ich mir gar nicht vorstellen...!
      GangsterArroganz ...
      HAHA solche voll wachen dreckskinder zu 4t auf 1nen ich steh ur auf so eine scheisse normal musst dir ne 9mm zulegen und e scho wissen, na da bekomm i krämpf bei sowas vorallem weil ich weis wie´s is wennst alleine gegen 3-4 leute dastehst und du so machtlos bist, und dann noch die ganzen leute was da einfach nur dumm rumstehn und filmen dumm glotzen etc, auch gleich mitnehmen na einfach zum kotzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz0“ ()

      also ich werd nächstes jahr auch den offiziellen termin meiden und die leute aus meinem club auch weil es einfach ein horror ist am abend in reifnitz

      und mir sind auch 2 sachen passiert, einmal am weg nach reifnitz von velden aber über die untere seite und ich fahre mit dem cabby offen und hab es grad geputzt und alles und irgend so ein orschloch schießt einen becher mit sauferei richtung mein auto beim vorbeifahren, becher gsd nicht reingeflogen aber ein teil vom inhalt auf mein auto und ein teil rein!

      war extrem haas und dann die andere sache ich steh in reifnitz und auf der seite 5 so idioten, einer will fotos machen der schon ur fett war und stellt den becher am rocco vom kollegen, becher ist gleich geflogen und er hätte fast watschen kassiert und einer seiner freunde hat gemeint er muss mit da spritzpistole deppat in richtung mein auto schießen, demn hab ich auch gesagt wenn er das noch einmal macht werd ich ihm das grinsen aus dem gesicht prügeln.

      ich wäre für ein alkverbot direkt in reifnitz oder sowas in der art weil das ist einfach ein zustand! und wennn das so weiter geht wird das bald nicht mehr das GTI treffen sein sondern das oktoberfest im mai in kärnten

      schade und traurig einfach nur deswegen waren wir immer auf der mischke die meiste zeit weil es dort normal zugeht
      N´Abend!



      Also is ja MAL echt der Wahnsinn was da abgeht. letztes Jahr des mit den erschlagenen Hasen, dieses jahr wieder so depatte Schlägereien, zu viert auf einen losgehn, is ja MAL echt der Witz, in der gruppe sind wir stark, und die ganzen Spasten am Straßenrand is entertainment pur, da schaut man halt lieber zu.



      Auf solches Gesindel kannst nur noch mit schwerem metall eindreschen, und wenn er verblutet mei, keiner hat was gesehn, und wenn auch, is der selbst drann, wegen unterlassener Hilfeleistung.



      ich besuche zum glück solche Ballermann Treffen nich, da fahr ich lieber gemütlich auf die XS carnight, da wird auch party gemacht im überfluss, aber die leute sind da einfach anders drauf, da gibts einfach keine Schlägereien, da wird zusammen gefeiert, und party gemacht, hab ich zuvor bei keinem anderen treffen so intensiv erlebt, wie bei diesem.



      lg
      hab das video erst jetzt gesehen aber die 4 sollten echt so lang geschnalzen werden bis sie nicht MAL mehr wissen wie man auto spricht! wirklich die gehören so dumm und deppat geprügelt dass sie lebenslang pflegefälle sind! wirklich kein mitleid mit solchen leuten da bekomm ich den ur hass! wenn solche leute unter der erde verschwinden würden sie niemanden abgehen! und wenn ich der mit dem audi gewesen wäre hätte ich die idioten über den haufen geffahren! selber schuld wenn sie vor die reifen fallen! ist eine straße und kein gehweg! echt da bekomm ich den ur hass! will ja gar nicht MAL rein schreiben was ich mir denk weil sonst bin ich vielleicht noch gesperrt!

      aber unsere liebe polizei ist da natürlich nicht zur stelle weil sie in da 30er zone mit dem radar stehen und den leuten am orsch gehen

      da rennt doch was falsch in dem system!!!
      Hallo,

      na tolles Video oder? Aber warum beschwert ihr euch alle hier? Sind doch jedes Jahr die gleichen Diskussionen nachm Wörthersee!
      Jeder der eigentlich hinfährt um tolle Autos zu sehen in denen viel Zeit und noch mehr Arbeit steckt sollte doch inzwischen kapiert haben, das man AB Mittwoch dort mit einem schönen Auto nichts mehr verloren hat.
      Das wär das gleiche wenn ich mit meinem Wagen mitten in ein Volksfest reinfahr oder? Wenn selbst der veehrte Herr Bürgermeister von Maria Wörth schon Statements wie "Das Treffen sollte mehr Volksfestcharakter haben bzw. mehr zu Messe werden" von sich gibt, sagt das doch mehr als genug.

      Ich denk jeder der mit seinem Wagen zu dieser Zeit in Reifnitz herumfährt braucht sich nicht beschweren, und sollt lieber MAL nachdenken bzw. sein Auto a bissl ausserhalb stehenlassen oder sowieso gar net mehr dort sein zum offziellen Termin.
      Und das es überall solche Assis wie in dem Schlägerei-Video gibt is wohl auch klar. Gewalt ist nun MAL die Sprache der Dummen und mit denen wollt ihr euch doch nicht auf eine Stufe stellen oder? Ich will die jetzt nicht in Schutz nehmen oder so, (auch ich wünsche denen eine saftige Alkvergiftung mit möglichst vielen bleibenden Schäden, die sie wahrscheinlich sowieso schon haben), aber diese Diskussion bringen wirklich nichts. Also nix beschweren, einfach net mehr hin zum offiziellen Termin und fertig.

      Also, wir see'n uns 2011

      lg markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus“ ()

      Richtiger als Markus kann man es nicht sagen !!

      Ich hab mit dem Typen aus dem Video recht wenig Mitleid, weil warum fährt der mit seinem Auto wirklich mitten ins "Geschehen" - es ist bekannt, wie es Abends in Reifnitz zugeht,..................... das sind genauso Typen die zum "vergessen" sind, wichtig auf "posen" ins Menschengemenge fahren, das ja jeder sein Auto "bewundern" kann , dem "Wichtigtuer" wirds jetzt vergangen sein :hihi: !!

      Weil jeder "Normale" der sein Auto unter wirklichen Experten und Kennern präsentieren will - fährt eben vorher /bzw. wenn zum offziellen Teil dann abseits von dem Ballermann-Geschehen aufs Treffen und diesen bleibt sowas zu 100% erspart !!

      Sonst kann man nur sagen, das solche Typen wie diese einfach das Treffen ausnutzen, sich unter die Menge mischen und sicher zu 100% nichts mit VW zu tun haben, wahrscheinlich wie die aussehen nicht MAL einen Führerschein haben !!