Die Schattenseiten des Treffens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      jetta schrieb:

      bin dieses jahr auch AB 28. unten - wobei die stimmung ist zum offiziellen termin schon besser.

      am 28. sind die normalen Leute, für die das Treffen noch eine Zusammenkunft von gleichgesinnten Autoenthusiasten ist, schon daheim oder auf dem Heimweg.

      und wenn du unter Stimmung besoffene Ballermannpartypeople und Gummi Gummi verstehst, dann hast du recht, dann bist du beim offiziellen Termin Gott sein Dank besser aufgehoben.

      ich hoffe es denken möglichst viele wie du, dann haben die die vorher kommen, eine entspannte Urlaubswoche am See.
      ROLLIN´LOW
      dass hoffe ich auch! allerdings war es leider voriges jahr auch schon mit der besucherzahl zum inofiziellen treffen sehr stark besucht und die polizei war auch stark im einsatz naja MAL sehen vl nehmen sich heuer mehrere vor zum jubiläum am offiziellen termin unten zu sein! ich mags lieber ruhig und schau ma in ruhe die autos an!
      lg freak
      :-w
      Naja also ich glaub damit das er meint das zum offizielen Termin einfach die Stimmung besser ist weil mehr los ist und die Leute einfach geil drauf sind (ausser die betrunkenen vollidioten) aber wenn man seine Ruhe haben will dan muss man natürlich vorher schon fahren.


      Aber ich und sicher andereauch werden sich halt denken ich fahr auch nicht vor der Vorstellung ins Kino und zur Vorstellung wieder heim.
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:

      FREAK1 schrieb:

      Hallo

      Da bin ich einer Meinung mit dir Blackhawkzero und wenn man mit den Heimischen von dort redet haben die meisten gar nichts gegen das Treffen nur gegen die die schon 2 Wochen vorher alles zustellen aber jeder wie er meint.

      ich glaube, dann warst du an einem anderen See am Treffen.

      wer sorgt denn immer für die Sachbeschädigungen in den Ortschaften ??? die die vorher unten sind, wohl sicher nicht.

      da sind AB und an MAL ein paar schwarze Striche von den Turbofahrzeugen zu sehen, aber sonst schon nix...

      red MAL mit den Einheimischen, deren Vorgärten verwüstet sind, usw.
      ROLLIN´LOW

      golf2.8 schrieb:

      jetta schrieb:

      bin dieses jahr auch AB 28. unten - wobei die stimmung ist zum offiziellen termin schon besser.

      am 28. sind die normalen Leute, für die das Treffen noch eine Zusammenkunft von gleichgesinnten Autoenthusiasten ist, schon daheim oder auf dem Heimweg.

      und wenn du unter Stimmung besoffene Ballermannpartypeople und Gummi Gummi verstehst, dann hast du recht, dann bist du beim offiziellen Termin Gott sein Dank besser aufgehoben.

      ich hoffe es denken möglichst viele wie du, dann haben die die vorher kommen, eine entspannte Urlaubswoche am See.


      also, ich war schon öfter das WE davor unten, und ich mein auch nicht die ballermannstimmung - auf die kann ich gern verzichten, hab auch keine lust dass mir wer beim reinfahren oder durchfahren aufs auto springt oder sonstiges...
      Blackhawkzero hat mich da schon ganz gut verstanden: das WE davor sind zwar viele der schöneren autos dort, aber was nütze es wenn sie da meist nur AB und zu ne runde drehn aber man kaum die chance hat sich den wagen näher anzusehn??? zum haupttermin stehn die übrig geliebenen schönen autos dann alle brav an den strassenrändern und gärten, haben alles offen und man hat zeit die autos und die ideen näher zu betrachten, zu fotografieren und das eine oder andere zu erfragen.

      das meinte mit anderer stimmung. das davor ist n netter urlaub bei dem man halt viele tuningautos sieht - aber kein treffen. das meinte ich mit anderer stimmung. also musst mich nur weil ich das wort stimmung verwende, nicht gleich als alki abstempeln der beim offiziellen termin bleiben soll!!!
      muss sagen mir kommts so vor als währen letztes jahr weniger alkis untengewesen ! vorallem der regen hat ihnen das saufen verhagelt ! heuer naja wenns schön wird fahr i keine seerunde des ist sicher zumindest nicht nach 10 uhr früh mehr ! 30 treffen und es werden sicher wieder mehr leichen zu bestaunen geben als je zuvor !
      vor 2 jahren war i und a freund auf da abschlussparty am sa vor ort ! da waren nur mehr alkis und sonst nichtsw mehr ! sind dann um 1 uhr für heim gefahren !
      die abschluss-party am samstag abend haben wir uns noch nie angetan....
      finds schöner wenn ich samstags heim komme und dann noch einen tag vor der arbeit hab wo ich nichts tun muss als auf der couch liegen :D

      aber ich befürchte ja dass dieses jahr bei so einem jubiläum die hölle los sein wird (zumindest von den leuten her). wie viele autos kommen wird sich ja noch zeigen....
      aber in reifnitz wird mein auto AB offiziellen beginn nicht mehr zu sehen sein...
      würd sich nicht auszahln dafür dass ich dann nur vormittags rein fahren würd weil wie schon erwähnt is mir danach zu riskant....

      der 28. is glaub ich ein tolles datum.....
      werd da bis zum offiziellen mit meiner freundin urlaub machen und zwischendurch MAL ne seerunde fahrn...
      wird sicher lässig :D