Die Schattenseiten des Treffens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ihr beschwert euch alle. Ok verständlich, aber warum sind dann die meisten von euch dann erst wieder unten. Und dann geht es wieder von vorne los mit den beschwerden. Ich fahre seit 3 jahren nicht mehr hin und kann damit gut leben. Aber ich finde es nur schade das die auflagen immer höher gesteckt werden, für treffen. Den die ganzen kleinen treffen die gibts nicht mehr. Die waren die schönsten finde ich. Da hatte man seine ruhe. Und der was glaubt sich unangenehm bemerkbar machen zu müssen wird einfach vom platz verwiesen.

      Das geht alles in Maria Wörth nicht. da ist einfach keine übersicht mehr. Es ist schon seit langem ein OFFENES TREFFEN. das hat mit dem ursprung nichts mehr zutun. LEIDER.

      vag-Driver schrieb:

      Ihr beschwert euch alle. Ok verständlich, aber warum sind dann die meisten von euch dann erst wieder unten. Und dann geht es wieder von vorne los mit den beschwerden.


      naja das liegt daran dass
      1. meine freundin unbedingt dort sein will
      2. wie hier schon erwähnt wurde man sich die autos in aller ruhe besichtigen kann was davor recht schwer ist und
      3. die messestände auch nur zu dieser zeit offen sind....

      außerdem ist es ja im grunde ein super treffen (von den alkis MAL abgesehen) und abends bin ich ja eh nur selten bis garnicht dort unterwegs. da sitz ich lieber mit meinen kollegen zusammen.
      ich find das treffen ja super nur kritikpunkte findet man doch bei allem und die werden hier erwähnt...

      jetta schrieb:

      zum haupttermin stehn die übrig geliebenen schönen autos dann alle brav an den strassenrändern und gärten, haben alles offen und man hat zeit die autos und die ideen näher zu betrachten, zu fotografieren und das eine oder andere zu erfragen.


      Wenn ich so sehe was zum offiziellen Termin für Leichen herum stehen dann kommts mir freihändig :kotz:
      Die Leute die sich dann diese Veranstaltung antun glauben dass ist die VW Scene und in den Magazinen und im Fernsehen siehst dann nur das Kennzeichen Sr1-6 oda wieviel es schon gibt. Also leidet das Treffen auch an mangelnder Qualität der Fahrzeuge und nicht nur an den Alktouristen.
      Sogar die drei Niederländer 2er Gölfe die im Ort in der Gasse Richtung Spielplatz immer gestanden sind habens schon aufgegeben, also gibts für mich dort nichts mehr zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

      chrissi schrieb:

      Mir were es zu schade um €50 oder wie viel auch immer das Ticket jetzt kostet!

      Ich sag nur mehr: Vor dem See 2011 :thumbsup:


      rein fahren würde ich sowieso nicht....
      und vor dem see entspanne ich nochmal richtig mit auto schaun, baden usw.

      denke mit vorher unten sein und AB offiziellen termin nur noch zu fuß ist eine gute mischung...
      Das stimmt! Voriges Jahr waren wirklich weniger Alkleichen aber zum 30. Jubiläum werden sie sicher wieder auftrumpfen weils ja dan noch mehr zum feiern gibt!

      Am Tag kann man ruig die Seerunden fahren und auch durch Reifnitz da sind alle noch friedlich. Aber AB dem späten Nachmittag setzen wir uns auch nur noch zusammen und lassen den Tag bei der Unterkunft abklingen... so hats bis jetzt am besten funktioniert.
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:

      Stones schrieb:

      jetta schrieb:

      zum haupttermin stehn die übrig geliebenen schönen autos dann alle brav an den strassenrändern und gärten, haben alles offen und man hat zeit die autos und die ideen näher zu betrachten, zu fotografieren und das eine oder andere zu erfragen.


      Wenn ich so sehe was zum offiziellen Termin für Leichen herum stehen dann kommts mir freihändig :kotz:
      Die Leute die sich dann diese Veranstaltung antun glauben dass ist die VW Scene und in den Magazinen und im Fernsehen siehst dann nur das Kennzeichen Sr1-6 oda wieviel es schon gibt. Also leidet das Treffen auch an mangelnder Qualität der Fahrzeuge und nicht nur an den Alktouristen.
      Sogar die drei Niederländer 2er Gölfe die im Ort in der Gasse Richtung Spielplatz immer gestanden sind habens schon aufgegeben, also gibts für mich dort nichts mehr zu sehen.

      100% agree :thumbup:
      ROLLIN´LOW
      Das ist ebenfalls richtig das voriges Jahr z.b., zum Haupttermin viel weniger schöne Autos zu sehen waren wie sonst! Aber vielleicht auch Wetterbedingt! Am Donnerstag zum offizielen Termin ist es ja noch gangen waren noch genug schöne Autos unten aber gegen Freitag Samstag dan waren nur noch Fetzenflieger unterwegs die sich nur aufgeführt haben. Leider!

      Aber ich vermute das zum Jubiläuem viele kommen werden die normalerweise zum Haupttermin wieder fahren...
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: