Golf 2 Rieger Breitbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @ stones.

      Ich habe 3 Breitbau 2er Golf , und wo sehn die bitte alle gleich aus? (Ok. mit ausahme das ich die Jetta Front bei allen bevorzuge :) )
      Auserdem was sollte es bringen einen GTO zu kaufen und dann die Karroserie grossartig zu verändern, wenn sie ja ohnehin schon selten genug sind..?
      Bilder
      • pic 048.jpg

        84,48 kB, 820×615, 1.197 mal angesehen
      • wls.jpg

        168,17 kB, 768×576, 802 mal angesehen
      • Rss page.JPG

        108,73 kB, 810×615, 1.402 mal angesehen
      BAD CAR SCENE
      Irgendwo hat Stones schon recht, ist aber geschmackssache, denn ich hab mir den GTO Golf gekauft weil mir die Form des Verbaus gut gefällt. Die Felgen abzuändern kann ich mir nicht wirklich vorstellen bei meinem Golf sind Mattig Felgen drauf also ich werd mir bestimmt nicht 10j Felgen kaufen und schmälere mit 50mm Spurplatten ?! Sieht KAKE aus...

      RSS-VR6 schrieb:

      Ich habe 3 Breitbau 2er Golf , und wo sehn die bitte alle gleich aus? (Ok. mit ausahme das ich die Jetta Front bei allen bevorzuge :) )
      Auserdem was sollte es bringen einen GTO zu kaufen und dann die Karroserie grossartig zu verändern, wenn sie ja ohnehin schon selten genug sind..?

      RSS-VR6 schrieb:

      @ stones.

      Ich habe 3 Breitbau 2er Golf , und wo sehn die bitte alle gleich aus? (Ok. mit ausahme das ich die Jetta Front bei allen bevorzuge :) )
      Auserdem was sollte es bringen einen GTO zu kaufen und dann die Karroserie grossartig zu verändern, wenn sie ja ohnehin schon selten genug sind..?


      Warum glaubst weswegen die Fahrzeuge so selten sind, aus dem gleichen Grund warum ein Fiat Multipla selten ist.
      I mein ja nur dass eine aktuelle Farbe wie sagen wir MAL braun oder einfach eine alte Farbe mit irgendeinem Dekor und zb BBS E88 in 18 Zoll vom Porsche , die gibts e ziemlich breit auch und mit gschmeidigem Reifen das währ MAL was anderes.
      Die Audi Sportquattro Haube von deinem Schwarzen schaut geil aus die passt zu einer Rennsportoptik.
      Bitte die negative Kritik nicht in den falschen Hals bekommen.
      Mir haben die GTO,s vor 10 Jahren wahnsinnig gut gefallen aber ein kleines Facelift währ MAL der Renner und dann währs was Neues wo wieder MAL jeder auf die Wagerl schaut und staunen würde und ned ausgruzn so wie es zurzeit is.