A.W.E Tuning Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      A.W.E Tuning Auspuffanlage

      Servus miteinander,

      habe seit kurzem einen Audi A4 Avant 2.0Tfsi und da mir das Teil eindeutig eine Spur zu leise ist hab ich mich MAL auf die Suche nach einer passenden Auspuffanlage gemacht. Dabei bin ich unter anderem auf diese Anlage gestossen, hat von euch schonmal jemand was von dieser Firma gehört !?



      Auktion - Auktion




      awe-tuning.com/



      Sieht meiner Meinung nach ja nicht schlecht aus und der Preis scheint mir auch in Ordnung. Einziges Manko, das gute Stück hat kein Tüv.

      Bekommt man sowas eingetragen ?



      Wenns diese Anlage werden sollte würde ich aber auf jeden Fall eine mit 2 Endrohren nehmen.
      So hab mir nun diese Auspuffanlage gekauft. Nur anstatt der 2 Rohr ist es nun doch die mit 4 Rohren geworden. Die mit 2 Rohren hätte erstens viel mehr gekostet und
      wäre erst in 4-6 Wochen lieferbar gewesen.
      Hab mir MAL ein paar Bilder von B7 angesehen und finde das 4 Rohre auch nicht so schlecht passen, im Notfall schweiss ich halt eins zu ! :D

      Sobalt ich das Teil bekommen und montiert habe werde ich MAL schnell einen Erfahrungsbericht schreiben.
      Jawoll Auspuff ist heute Nachmittag angekommen, hab natürlich gleich MAL ausgepackt und alles begutachtet.
      Wie ich finde siehts Verarbeitungstechnisch schonmal nicht schlecht aus, wies mit der Passgenauigkeit aussieht
      wird sich morgen beim Montieren zeigen.

      Hier MAL ein paar Bilder
      picasaweb.google.at/Brandstatt…ngExhaust?feat=directlink

      Werd euch auf dem Laufenden halten.