Nachrüstkit XENON

habe h1 birnen drinnen bei mir!
      @albert: wie ich schon oben geschrieben habe hat ja ein freund von mir auch erst gerade auf xenon umgebaut! und da mir das mit dem fernlicht auch interessiert hat habe ich ihm gefragt und er hat gesagt er hat dann beim abblenden dann noch nie probleme gehabt! helligkeit beim abblenden war dann immer gleich da!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      @blackhawkzero oder soll ich golf3tdi schreiben?! die fahrzeuge, die serienmäßig xenon verbaut haben, haben ein wenig stärkere sicherungen, da das xenon beim zünden viel strom braucht. deswegen auch die von zb 10a auf 20a wechseln.

das was in deinem video gezeigt wird, ist einfach nur schwachsinn. diese farbtemperatur ist NIEMALS 50000K. alles was über 10000k verkauft wird, ist nur idiotensteuer und solange es deppen gibt die drauf reinfallen, werden die teile verkauft. schau dir die tabelle einfach MAL an...

blendet tuts auf eine art und weise immer, egal ob linse oder streuscheibe, wenn der scheinwerfer nicht fürs xenon ausgelegt ist. die bauform des linsenscheinwerfers bzw. streureflektors macht die blendwirkung aus. umso hochwertiger der scheinwerfer, desto bessere lichtwirkung und desto bessere lichtausbeute hat man.

ich hab etliche autos mit den nachbauxenon ausgestattet. bis dato hab noch niemand probleme mit der rennleitung gehabt, da jeder hochwertige scheinwerfer hatte und keine fk-mist oder sonstige ebay-scheinwerfer!!! nachrüstsatz hin oder her, im grunde ist alles mit dem oem-xenon nicht zu vergleichen, denn die 4100-4300k sind am optimalsten für das auge und für die lichtausbeute.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

H4-Bixenon im Scheinwerfer und H7 Xenon im Nebler, beides 6000K... beides Erstausrüsterqualität

H7 Xenon 6000K im Noname-Scheinwerfer, Ausleuchtung wie mit einer Kerze

H7 Xenon 4300K wieder im Erstausrüsterqualitätscheinwerfer

Umbau auf OEM-Xenon mit H7 Xenon 4300K im China Nebler

PS:
      4300K beim Zünden
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

6000k und höher macht es leicht, es fast immer als Xenonnachrüstsatz zu enttarnen....deshalb:

4300k H.I.D Xenon vs. 4€ Bauhaus H7 Lampe

Links Xenon, Rechts H7 Halogenlampe ....farblich kaum ein Unterschied....und somit am unauffälligsten...
      Bilder
      • SDC11663.JPG

108,91 kB, 1.024×768, 107 mal angesehen
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      @RS G60 oder soll ich lieber schreiben Klugscheißer?

Von wegen Idiotensteuer es kosten alle Kits gleich viel anscheinend habens die Idiotensteuer extra für dich eingeführt.

Laut deiner Spektral-tabelle geht es bis max. 15000K was ja auch soweit stimmt, aber alles was darüber hinausgeht hat nichts mehr mit dieser Tabelle zu tun sondern stellt einfach nur die Blaue intensität dar, dh desto höher die Angabe desto dunkler das Blau...

MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      Klugscheißer hin oder her, ich stehe zu meinen Sachen und Antworten, aber egal... Das mit der Idiotensteuer hast net kapiert! Hat gar nix mitn Kaufpreis des Kits zu tun...

Die Tabelle hast auf deine Weise verstanden... egal...

Ich klink hier mich MAL aus......
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

@Blackhawkzero:
      Komm MAL runter.
      Er hat hier gerade echt aussagekräftige Fotos gepostet die ein wertvoller Beitrag zum Thema sind.

"Desto dunkler das Blau"
      Ich bin mir nicht sicher ob du verstanden hast worum es beim Thema "Licht" geht :).

A "Ur geil oida, ich hab jetzt UV Lampen drin.. "
      B "Da sieht man ja nix davon."
      A "Eben oida, ur geil."

Ich mein, thefuck?!

PS: 50.000, glaub ich dir immer noch nicht, 15.000 vllt, das wär ein extremes Lila von dem du nimmer viel siehst. Aber was solls, darum gehts ja jetzt nicht so wirklich.

So in die Richtung vielleicht:
      cgi.ebay.de/30000K-Xenon-HID-K…ain_0&hash=item414da77d2e
      Wobei ich dazu sagen muss dass ich die Werte übertrieben find, kanns sein dass bei gewissen Golftunern die Regel gilt "Je mehr K das Xenon hat desto länger wird er"? (ich meins jetzt nicht böse :D)

Aber ich seh schon, ich sollt mich besser raushalten aus dem Thema "Xenon über 6.000K", dafür bin ich wohl nicht der richtige Gespärchspartner, verzieht mir :D.

edit:
      Ich denk ich habs gefunden:
      aliexpress.com/product-gs/2669…000k-hb4-wholesalers.html
      Najo, wenn die Chinesen MAL messen können :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „albert_10v“ ()