Corrado Felgen... 7,5 J- 8J VA & 9J HA
-
-
VO 195/40-16
HI 215/35-16
Reifenfreigabe vorher laut Hersteller nachfragen!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
RSD schrieb:
Muss ich zwecks Typisierung die Radkästen bearbeiten?
Ja, und das nicht gerade wenig. 9J ET 25 steht zwar von oben gesehen max. ein paar mm drüber, aber die 50° nach hinten sind das problem. da musst die stoßstange mind 2cm weiter rauß und das ende vom radlauf entsprechend angepasst werden. sieht dann auch nicht gut aus. lieber leisten picken oder noch besser 7,5x17."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
Hatte an meinem Corrado Probehalber 7,5x16 an der VA und 9x16 an der HA montiert.
Die Felgen hatten glaub ich ne ET von 35, daher sind sie hinten nicht über den Kotflügelrand rausgestanden,
allerdings aufgrund der hohen ET an meinem Fahrwerk geschliffen.
Berreifung war übrigends 215/40 16 an der VA & HA.
Mein Bruder fährt die selbe dimension allerdings mit Spurplatten & hat auch beim typisieren ne Lippe an den hintern Radläufen drauf gehabt. -
jagdgeschwader schrieb:
Die Felgen hatten glaub ich ne ET von 35, daher sind sie hinten nicht über den Kotflügelrand rausgestanden,
Ja, von oben gesehen, aber das bringt ja nix, wenn der Zivi 50° nach hinten fordert und da stehen sie trotzdem deutlich drüber. Und eine größere ET als 25 ist bei 9J zu knapp beim Fahrwerk und wird daher auch ned typisiert."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
yourmom schrieb:
jagdgeschwader schrieb:
Ja, von oben gesehen, aber das bringt ja nix, wenn der Zivi 50° nach hinten fordert und da stehen sie trotzdem deutlich drüber. Und eine größere ET als 25 ist bei 9J zu knapp beim Fahrwerk und wird daher auch ned typisiert.
Meinte daher auch das die Felge bzw. Reifen am Fahrwerk geschliffen haben.
Lt. dem Gutachten des Fahrwerk sind bei der Dimension von 9x16 auch Spurplatten in der breite von min. 15-20mm zu fahren
Sprich ohne Kotflügelbearbeitung fast unmöglich.
Der Corrado meines Bruders hatte deswegen auch MAL beidseitig einen Reifenplatzer, weil sich die org. Kotflügelkante bei stärken Kurvenfahrten in den Reifen eingeschnitten hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher