Türgriffe hinten cleanen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Türgriffe hinten cleanen!

      Hi!

      Folgendes hab nen Polo 6n 5-türer und möcht die hinteren türgriffe
      cleanen!

      So erstens hinten ist es doch erlaubt!??

      Dann was für Möglichkeiten gibt es um die cleanen Türen hinten elektronisch zu öffnen?
      Ich dachte schon an stell Motoren aber naja die sind sehr unzuverlässig!!!

      Bin für jeden Rat offen!

      Danke....
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

      Hier klicken & finden!

      Hinten türen cleanen führt dazu das nachm typisieren nen 2Sitzer hast...=)



      Das kannst mit Stellmotoren machen... aber gscheider bissi tiefer in die Tasche greifen und gute kaufen und keine billigen von FK... glaub nicht das die das schaffen... Gibt so solche die genau dafür gedacht sind, kosten halt glaub 45EUR das Stück... einfach googeln... link weiß i leider nimmer...



      mfg Kris
      Naja zum Thema kontrollen... kommt drauf an wie gut sich derjenige auskennt... hab VA meldungen wie "und den Schaß musst typisiern" bis auf "is eh a 2Sitzer oder"...

      Nur i würd mi drauf ned verlassen....=)



      Bei mir hats greicht den Stellmotor einzubaun... Die Türdichtungen drücken mir die Tür gute 2cm auf und des reicht... aber notfalls könntest ja zusätzlich nen gummi anbringen... musst halt die Tür jedes MAL fester zudrücken... oder, aber kA obs beim Polo auch so is... beim 3er gibts da ne runde versenkung in der Karroserie bei der Tür... da konnte man gut ne stärkere Feder einbaun denn in der Tür ist genau ein stift der beim zumachen in diese Versenkung fährt... aber des beim 3er so...



      mfg Kris