Flügeltüren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo.

      Es gibt schon sehr viele Threads zu diesem Thema einfach MAL die Suche verwenden aber hier trotzdem nochmal die Kurzfassung.

      Es gibt billige Nachbau Flügeltüren die kannst aber vergessen hast nur ärger mit den Dingern deshalb auch der niedrige Preis und TÜV gibts auch keins das heisst du kannst sie nicht typisieren lassen, man bekommt halt nix geschenkt das hat schon seinen Grund warum die nachbauten sehr viel günstiger sind.

      Also wenn Flügeltüren dan NUR originale LSD oder lieber garnix vielleicht kriegst ja irgendwo welche gebraucht oder so da gibts AB und zu was bei ebay oder willhaben!

      Alles andere kannst wirklich vergessen also finger weg!

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      Also Nachbau Flügeltüren würde ich nie im Leben kaufen bzw. verbauen!

      Wenn dann nur LSD Doors!! Die haben nämlich gute Dämpfer die auch das Gewicht der Türe halten!
      Nicht so manche Flügeltüren aus der Bucht die beschis**** Dämpfer haben die das Gewicht nicht halten und somit die Gefahr besteht, das die Türe runterfällt bzw. einfach unstabil ist! ;)

      Aber meiner Meinung nach sollte ein 1er Golf sowieso keine Flügeltüren haben!!!

      1er ist Retro und so muss er auch bleiben!!! ;)
      habe einmal die "ehre" gehabt bei einen mitzufahren der nachbaulsd eingebaut gehabt hat! die türen gingen so schwer runter das sich fast einer draufhängen hat müssen damit sie zugehen! desweiteren ging es sich bei den kotflügel nicht aus da hat er auch nacharbeiten müssen usw...!
      zahl lieber mehr aber dafür hast dann keine probleme beim typen und beim einbau
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Ja stimmt und den Kabelbaum musst auch verlängern.

      Die Arbeit bleibt ja e die gleiche, die Nachbauten habe sogar einen Vorteil weil es ist nicht zwingend Notwendig ist die Kotflügel abzumontieren weil die so witzig aufgebaut sind das man so auch zu den Schrauben kommt.

      Ich meinte nur das der Verbau von den Schanieren zum pfusch wird weil du überall nacharbeiten musst bis die MAL so passen das die Tür auf und zu geht.

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: