Golf 4 Kofferraumausbau

Golf 4 Kofferraumausbau

hallo erst MAL .. ich benötige MAL hilfe beim bau meines kofferraumausbaus ..

ich hab zurzeit einen kickwer woofer und eine passende endstufe dazu .. die anlage drückt eig schon ziemlich gut und braucht der woofer extrem viel platz und ich möchte meinen kofferraum auch nutzen können (sporttasche, Bier, ... )

jetzt hab ich mir überlegt dass so ein ausbau doch viel besser ausschaut und nützlicher noch dazu ist ..
      ich hab mir da sowas wie einen doppelten boden überlegt und zwar möchte ich
      eine Holzplatte mit diesem schwarzen Boxenstoff überziehen und den Woofer da reinschrauben und davor eine Kiste für den Woofer bauen da ja der sonst nicht viel bringt ... die Kiste soll dann statt dem Reserverad hin ..

die Endstufe soll auch auf diese Platte kommen und noch ein paar neonröhren ... und über die ganze gschicht soll eine plexiglasplatte kommen so dass ich auf nichts aufpassen muss beim ein und ausladen (Woofer Membran, ... )

nur wie baue ich jetz die Kiste ?
      wie gross soll sie sein ?
      geht der woofer dann überhaupt noch richtig ? weil wenn das plexi drüber is kann da ja keine luft mehr raus sprich extrem schlechte leistung oder ??
      würde ein bass reflex rohr das problem lösen ?
      muss ich das ganze irgendwie belüften (wegen Überhitzung) ?

bitte bitte helft mir .. ich bin am verzweifeln ohne kofferraum .. :cry:
      kiste kannst entweder laminieren um das maximum an volum rauszuholen oder einfach ne holzkiste die in die mulde kommt.
      volumen sollte dabei gleich bleiben wie jenes der aktuellen kiste.
      bzgl. bassreflexrohr: da hast den sinn nicht verstanden, lass es
      abdeckung: vergiss plexi, erstens sauteuer und zweitens schepperts. mach nen holzboden, überzieh den mit leder, im bereich woofer nen ausschnitt und mit alustreben oder gitter die membran schützen. is am effektivsten
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC