Fotos RollingShoot beim Schruppfest der RedDevils

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fotos RollingShoot beim Schruppfest der RedDevils

      Hallo Leute !

      Vielen Dank für die Teilnahme am RollingShoot beim Schruppfest der RedDevils.....

      Trotz der spontanen Organisationen dieser Aktion war es denk ich recht gelungen.....

      Möchte mich nochmals für den kurzfristigen Abbruch entschuldigen, nur meine Gesundheit lies es nicht mehr zu.....wollt zuerst gar nicht zum Treffen fahren da ich totale Grippeerscheinungen hatte, aber ich konnte den Tom von den Devils einfach nicht hängen lassen......

      Weiters muss ich mich bitte für die schwarzen Punkte auf den Fotos entschuldigen......Dies sind "Steinschläge" auf dem Objektiv.....beim Testshoot dürften 2-3 kleine Steine meinen Polfilter der vor der Linse sitzt beschädigt haben....jedoch so blöd das man es mit freiem Auge im ersten Moment natürlich nicht merkt.....mir ist es erst gestern und heute aufgefallen beim durchsehen und bearbeiten........

      Ich hoffe trotzdem das euch die Fotos gefallen.....Wetter war natürlich nicht das idealste dafür..........

      Fotos findet ihr alle HIER ...... alle Pics OHNE Wasserzeichen VÖLLIG KOSTENLOS stehen H I E R zum download bereit.