Wischerschalter/-hebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wischerschalter/-hebel

      Ich hab da MAL eine Frage zum Wischerschalter/-hebel!

      Von einem Tag auf den anderen konnte ich das Wischwasser für vorne nicht mehr verwende...Wischwasserpumpe blieb still nur die Wischer schalteten sich ein, hinten funktionierte es einwandfrei. Das ging ein paar Tage so bis sich auch die Wischer vorne nicht mehr einschalteten wenn ich fürs Wischwasser gedrückt habe, hinten funktionierte es nach wie vor einwandfrei.
      Und von einem Tag auf den anderen ging hinten auch beides nicht mehr. Muss aber dazu sagen das ich normal die Scheibenwischer verwenden kann. Nur die Wischwasseranlage funktioniert überhaupt nicht mehr.

      Woran könnte das liegen? Kann sowas allein nur am Schalter liegen? Ist ja quasi teilweise verreckt und nicht sofort. Gibt es dafür ein Relais oder könnte es vlt. an der Verkabelung liegen???

      PS: Wischwasserfunktion hinten interessiert mich nicht mehr, Wischer und Düse wurden entfernt und ich hab an der Pumpe den Anschluss versiegelt.