um Infos zu eBucht-Auspuffe wird gebeten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      In was für einer Zeit du was umgebaut hast, ist mir ehrlich gesagt herzlichst egal!!!
      Und zur Innenausstattung...nein ich bin nicht der Erstbesitzer, und bei den beiden Herrschaften vor mir, kann ich mir sicher sein das die das Auto nicht auf die Ausstattung umgebaut haben.
      Es gibt keinen "größeren Kegel"??? Sehr interessant...

      Ich gib ehrlich zu das ich kein Diesel- oder Turboexperte bin, deswegen frag ich auch nach. Und der jenige, von dem ich die Teile habe bzw. bekomme, hat genug wissen. Jeder macht auf seine art und weise. Und wenn ich ein Auto mit Leistung ohne Ende haben will, kauf ich mir garantiert keinen 89er Turbodiesel.
      Ja mit Krümmer meinte ich eigentlich das Hosenrohr. Danke jedenfalls für die Info das ich das Gussrohr und Hosenrohr auch anpassen muss. Wegen solchen Infos frag ich hier auch nach. Aber sowas kann man normal "rüber bringen" und ned so überheblich.

      Aber egal, wennst nichts konstruktives hast schreib bitte gar nichts... :sleeping: Es wäre wertvoller wennst Infos und Tipps hättest mit denen ich was anfangen kann!!!