Stromkabel Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stromkabel Golf IV

      Hallo

      Ich hab ein kleines Problem bei meinem 4er Golf und zwar wollt ich gestern mein Stromkabel für den Verstärker im Kofferraum verlegen,
      nur find ich einfach keinen Weg wie ich vom Motorraum in den Innenraum kommen könnte, dahinter wäre es kein Problem mehr, da hab ich schon alles freigelegt.
      Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar

      mfg Fifth_Ace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fifth_Ace“ ()

      Also ich weiss es jetzt nur vom A3 aber bei mir bin ich durch den Wasserkasten gegangen.

      Dazu musst du einfach die Motorhaube aufmachen dann das Windschild demontieren (das Plastikteil ganz unten an der Scheibe!) und ganz rechts auf der Fahrerseite ist dann da so ein schwarzer Kasten. Der Deckel ist rundum eingeklipst. Den wegmachen und von da siehst du dann schon in den Innenraum.
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      ich habs bei meinem auch beim bremskraftverstärker gmacht ^^ aber wenn dus schöner verlegen willst nimm die wischer runter, windlauf raus, wischergestänge raus und dann hast rechts die e-box ( eine schwarze abdeckung) unter der sind ziemlich viele stecker, dort kommst du ganz leicht rein .... kommst dann unterm lenkrad ca raus .. aber wie gsagt würd ich nur machen wenn dus sehr schön machen willst ...