Golf 2 Martini Racing Style...Project

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 2 Martini Racing Style...Project

      Irgendwie gefällt mir der Martini Racing Style der alten Lancia Delta...und weil sie von der Karosserieform her dem Golf sehr ähnlich sind hab ich mir gedacht das sollt sich doch am Golf zusammen mit weissen Felgen auch ganz schnuckelig machen.



      Der Folienset kostet für den Lancia Delta immerhin doch 260 Euronen und die Frage ist halt ob der Lancia breiter und höher war als der Golf...Dann könnt sowas passen.

      Wie gefällt euch sowas im Allgemeinen...Wobei wollt ja in´s Winterauto nix investieren... :rolleyes:

      Greez,
      DOC!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

      Sooo...hab jetzt die Masse vom Lancia Delta mit denen des Golf 2 verglichen und denke das aufgrund nahezu identischer Masse ein bekleben mit dem original Martin Racing Satz für den Lancia Delta möglich sein müsste. :thumbsup:

      Bin zwar grad ein bisser pleite, aber eventuell geht es sich ja bis zur Hatzer.at Summer Night 2010 aus das der 2er beklebt wird und die Felgen weiß lackiert werden.
      Wenn nicht...Tja, dann wisst Ihr was ich mir zum Geburtstag wünsche... :gemein:

      @ Niki & Alex: Wenn Ihr wollt integrier ich einen vw-page.at Schwelleraufkleber und kleinere vw-page.at Aufkleber bei den Sponsorenaufklebern.

      Müsstet Ihr mir allerdings beim nächsten Bumpern mitnehmen oder dem Fahrer in die Hand drücken wenn er das nächste MAL bei euch ist.
      Wobei wir würden uns eh nächste Woche in Linz sehen... :gruebel:

      Was ist für die Hatzer Sommer Night eigentlich geplant?
      Ein Freund vom Low möcht mit seinem Passat auch zur Sommernight, ist beim Vw-page.at Stand noch ein Platz frei.
      So...Martini Racing Aufkleber sind bestellt...Ich armer Irrer 8|
      Das war MAL der Anfang...



      Jetzt wurde MAL die GL Ausstattung gegen Sportlicheres aus dem GTD getauscht, der Starter gewartet weil er dauernd hängen geblieben ist und das Kupplungsseil erneuert.
      Das Heckklappenschloß wurde auch wieder gängig gemacht.
      Die Felgen (sollen übrigens weiß werden) hab ich um 11 Euro bei EGay erstanden und nur 10 bezahlt...netter Bursche...



      Dann wurde er MAL einer gutem Innenreinigung und einer nicht ganz so gründlichen Aussenreinigung unterzogen und ein paar Aufarbeitungen wurden auch gemacht, aber jetzt lässt es sich arbeiten.



      Ausserdem gehts zurück in die Vergangenheit und das LED Klarglaszeugs muß vom Auto verschwinden...
      Klarglasscheinwerfer und emblemloser Gril und Grillspoilerl sind seit heute Arbeitslos, die LED Blinker seitlich werden noch durch Abdeckungen ersetzt und das weiße (doch schon etwas grindige) Isotta Lenkrad hat wieder dem originalen Volant Platz gemacht.



      Auch die rot-weißen Klarglas LED Rückleuchten müssen weg, daher such ich noch rot-schwarze Rülis zum fairen Tarif.



      Unten drann kommt dann noch ein Fächer, eine neue GTI Anlage komplett und 1,8er KAT.
      Ausserdem liegen schon ne G-Nockenwelle und passende G 40 Hydrostössel (Der Golf stösselt schon wie Sau).
      Die Einspritzdüsen sollen auch bei Gelegenheit fliegen und machen dann hoffentlich etwas durchgängigerem Platz.



      Heckscheibe wird noch mit GTI Spoiler ausgestattet den Wolfman freundlicherweise zum günstigen Tarif um 15 Euronen samt Scheibe abgibt...

      Tja, soist das mit der Winterbitch in die ich nur das notwendigste investieren wollte... :whistling:

      Aber vorher erst MAL AB zum Piclerl...

      Grüße,
      DOC! :help:
      So...was bisher geschah...

      Rückbau auf original Optik: Doppelscheinwerfergrill, weiße original Blinker und rot-weiß-gelbe Rückleuchten (rot-schwarze originale steht dank NOK auch zur Auswahl), MAL sehen...



      Dann hat Wolfman heute noch die Heckscheibe mit GTI Spoiler vorbeigeschupft und die Heckklappenfolie von Volkswarenhaus ist dank Edition über Volkswagen auch schon sehr günstig angekommen.
      Der Martini Racing Foliensatz liegt auch schon im Keller, aber zuerst mussten und müssen noch ein paar Bodyworks gemacht werden um diverse Altersflecken am Fahrzeug wegzuschminken...





      Gleich geht´s weiter...
      Leck mich am Lack Alter...
      Bilder
      • Lackarbeiten (8).jpg

        95,28 kB, 640×480, 143 mal angesehen
      • Lackarbeiten (9).jpg

        173,7 kB, 640×480, 195 mal angesehen
      • Lackarbeiten (10).jpg

        111,71 kB, 640×480, 189 mal angesehen
      • Lackarbeiten (11).jpg

        137,49 kB, 640×480, 122 mal angesehen
      • Lackarbeiten (12).jpg

        158,1 kB, 640×480, 205 mal angesehen
      • Lackarbeiten (13).jpg

        172,87 kB, 640×480, 195 mal angesehen
      • Lackarbeiten (14).jpg

        116,64 kB, 640×480, 207 mal angesehen
      • Lackarbeiten (15).jpg

        139,2 kB, 640×480, 182 mal angesehen
      • Lackarbeiten (16).jpg

        126,29 kB, 640×480, 202 mal angesehen
      • Lackarbeiten (17).jpg

        123,74 kB, 640×480, 229 mal angesehen