VW Bluetooth Touch Adapter mit Sprachsteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW Bluetooth Touch Adapter mit Sprachsteuerung

      Hallo zusammen!
      Ich habe vor ein paar Tagen den VW Touch Adapter für die, bereits integrierte, Freisprechvorbereitung in meinem Passat bekommen (D.h. es war schon alles eingebaut, nur der Adapter hat eben gefehlt). Das ist ja ein echt tolles Ding. Das einzige was mich stört, ist die fehlende Sprachsteuerung!
      Der Optik nach, ist es ja ein abgewandeltes Bury CC9060! Beim Bury CC9060 befindet sich links unten (wo bei meinem das VW-Logo ist) die Taste für die Sprachsteuerung! Ist es möglich, für den VW Touch Adapter die Sprachsteuerung irgendwie freizuschalten (durch Firmware Update, o.ä)? Bzw. Ob der CC9060 Adapter in die VW-Halterung passt?

      Danke im Voraus!

      Mfg
      Bernhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vwbernhard“ ()

      Touch -Freisprechen VW usw.

      Ich kann dir nur als Profieinbauer, die Buri hättest du dir sparen können. Ich hab vor 2 Wochen für einen Kunden sowas einbauen müssen, weil er es mitgebracht hatte, so was im Vergleich zu einer integrierten Freisprecheinrichtung von Parrot in Verbindung mit dem neuen Pioneer Autoradio Generationen, ist die Buri die Hälfte nicht wert.


      Es besteht nur sehr geringe Lautstärkeerhöhung, schlechte Sprachverständlichkeit, Rauschunterdrücken eher auf der minus Seite, Sprachsteuerung solala,

      Da bist besser dran wenn du dir einen Pioneer z.b. AB der Preisklasse leistest! Das funktioniert sehr toll!!!

      81.169.162.205/Stubenhocker-p8…-Pioneer-DEH-P6200BT.html
      Denn, Blenden für das jeweilige Auto gibt es sowieso!


      Good Install!
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7

      Touch -Freisprechen VW usw.

      Ich kann dir nur als Profieinbauer, die Buri hättest du dir sparen können. Ich hab vor 2 Wochen für einen Kunden sowas einbauen müssen, weil er es mitgebracht hatte, so was im Vergleich zu einer integrierten Freisprecheinrichtung von Parrot in Verbindung mit dem neuen Pioneer Autoradio Generationen, ist die Buri die Hälfte nicht wert.


      Es besteht nur sehr geringe Lautstärkeerhöhung, schlechte Sprachverständlichkeit, Rauschunterdrücken eher auf der minus Seite, Sprachsteuerung solala,

      Da bist besser dran wenn du dir einen Pioneer z.b. AB der Preisklasse leistest! Das funktioniert sehr toll!!!

      81.169.162.205/Stubenhocker-p8…-Pioneer-DEH-P6200BT.html
      Denn, Blenden für das jeweilige Auto gibt es sowieso!


      Good Install!
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7