WICHTIG!! Bitte um Mithilfe aller User...Danke!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16VAlex schrieb:

      Die Übersicht im Forum ist nicht attraktiv. Finde ich. Da gab es schon bessere Designs. (Vor Jahren)


      was ich extrem unübersichtlich find, ist die kategorie "VW, Audi und Seat-Forum".
      da wird alles durcheinander reingewurschtlt und das sich da kaum wer die mühe macht und das durchsucht muss auch iwo klar sein - suchfunktion hin oder her.

      da find ich die extra kategorien "night of wheels blabla show" und "austria custom show" wieder unnötig. da reichen auch die kategorien "Events" und "sonstige Events".

      Ein Thread "allgemeine Kaufberatung" wär vielleicht auch nicht schlecht - da würd man sich glaub ich schon die ein oder andre unterkategorie ersparen.


      lg
      LG,
      Bianca
      Vielleicht das mit dem Marktbereich irgendwie änderrn ! Den das schreckt vielleicht AB wenn man nur mehr Verkaufssaachen sieht und keine Themen zum diskutieren und infomieren etc. ! Verkaufen und anbieten ja - aber vielleicht irgendwo seperat !!!!!!
      Ich meine ich bin nicht auf Facebook und werde es nie sein - aber vielleicht kann man das igendwie nutzen und dort ( sofern man das darf ) Links anbieten hierher ( berrichtigt mich wenns sowas schon gibt ) !
      Und wie viele Vorredner schon gesagt haben - das gesamterscheinungsbild etwas neuer gestalten !
      RETTET DAS FORUM !!!

      RETTET DIE VW - TREFFEN !!!

      WEG vom KOMMERZ !!!

      I LOVE CAR HIFI !! :loveeyes:

      16VAlex schrieb:

      Die Übersicht im Forum ist nicht attraktiv. Finde ich. Da gab es schon bessere Designs. (Vor Jahren)
      Was meinst du genau? Die Übersicht der Themen? Das Design?
      Du meinst wie zu wbb2 zeiten?:
      web.archive.org/web/2007010315…ttp://www.vw-page.at/wbb/

      $WestmorelandLäuft halt schon vieles über Facebook. Meiner Meinung nach kann man nichts machen... :thumbdown:, schrieb:

      Läuft halt schon vieles über Facebook. Meiner Meinung nach kann man nichts machen... :thumbdown:
      Nein das denke ich nicht so ganz - nochdazu denke ich das sich Facebook schon am Höhepunkt befunden hat. Sieht man auch in Rankings usw.

      Markus@AMD schrieb:

      Ihr hättet die VW Page niemals ins Autotreffen einbinden dürfen....aber das es ein Fehler war, wisst ihr vermutlich selbst auch schon.

      Nur seit der Reaktivierung ist es nicht mehr das Selbe....eine Antwort darauf hab ich allerdings auch nicht :rolleyes:
      Da hast du recht. Wissen wir auch. Aber aufgeben tun wir trotzdem nicht. Jetzt heists aus Fehler lernen und den Karren aus dem Dreck ziehen. Man darf auch nicht vergessen das wir durch die Domainänderung extrem an Ranking verloren haben - aber da sind wir gerade voll am aufbauen. Und man sieht schon erfolge. Das dauert leider nur einwenig bei google und co...

      LOWRIDER schrieb:

      16VAlex schrieb:

      Die Übersicht im Forum ist nicht attraktiv. Finde ich. Da gab es schon bessere Designs. (Vor Jahren)

      Muss ich dir recht geben...einfach zu komplex....back to the roots.....vor 10 jahren gab es eine Timeline wie heutzutage bei FB...war einfach geil !
      Bitte macht uns Vorschläge. Man sieht einfach manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

      möp123 schrieb:

      16VAlex schrieb:

      Die Übersicht im Forum ist nicht attraktiv. Finde ich. Da gab es schon bessere Designs. (Vor Jahren)


      was ich extrem unübersichtlich find, ist die kategorie "VW, Audi und Seat-Forum".
      da wird alles durcheinander reingewurschtlt und das sich da kaum wer die mühe macht und das durchsucht muss auch iwo klar sein - suchfunktion hin oder her.

      da find ich die extra kategorien "night of wheels blabla show" und "austria custom show" wieder unnötig. da reichen auch die kategorien "Events" und "sonstige Events".

      Ein Thread "allgemeine Kaufberatung" wär vielleicht auch nicht schlecht - da würd man sich glaub ich schon die ein oder andre unterkategorie ersparen.


      lg
      Das mit den events stimmt - werde ich mir angucken und gleich umsetzen.
      Wie würdert ihr unterteilen? Was braucht man - in Unterkategorien? Wieviele und welche?

      tschisi1979 schrieb:

      Vielleicht das mit dem Marktbereich irgendwie änderrn ! Den das schreckt vielleicht AB wenn man nur mehr Verkaufssaachen sieht und keine Themen zum diskutieren und infomieren etc. ! Verkaufen und anbieten ja - aber vielleicht irgendwo seperat !!!!!!
      Hatten einen "externen Marktplatz" - der wurde wieder abgewünscht...leider - ich fand den sehr gut.

      Danke Leute für euer KONSTRUKTIVES Feedback!!!

      stolli schrieb:

      möp123 schrieb:

      relativ schwer jemanden zum schreiben zu bewegen.
      eventuell mit punktesystem.
      pro eintrag so und soviele punkte und AB, waß i ned, zb 5.000 pkte könnt man sich ja eine kleine überraschung überlegen, wenns nur a schlüsslbandl is, wo "vw-page" draufsteht :D
      würde aber, wie in anderen foren, dazu führen das viel mist gepostet wird um die zahlen zu pushen :/


      das stimmt wobei mir jetzt noch keine "idioten" aufgefallen wären, Punktegeil kannst gleich mal sein ^^
      is richtig angenehm da :yes:
      LG,
      Bianca