Polo 86c/ NZ auf PY umbau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn Du das lustige Blech mit den Zahlen drauf vorne an der Spritzwand auch gleich mittauscht ersparst Dir einiges an Kohle...
Ansonsten gilt das alles über 20% Leistungsteigerung in Österreich immmer zu leichter geistiger Diarrhoe beim Prüfer auf der LARe führt und du vor allem eine Unbedenklichkeitsbestätigung vom Generalimporteur (Porsche Österreich) brauchst.
Greez,
DOC! -
hy DOC!
danke, also kann ich quasi umbauen wenn ich das Blech mitwechsle? Dann würde ich den Typenschein vom anderen Auto brauchen oder? und was wenn das andere ein 2f Polo ist und meiner nicht das Facelift? Das fällt ja auf?
Und wo bekomm ich die Unbedenklichkeitsbestätigung, bei ner Werkstatt anfordern? Und was das kostet weiß man auch ned?Gruß Michael -
DOC! schrieb:
Unbedenklichkeitsbestätigung vom Generalimporteur (Porsche Österreich) brauchst. -
rogerrabbit007 schrieb:
DOC! schrieb:
Unbedenklichkeitsbestätigung vom Generalimporteur (Porsche Österreich) brauchst.
EDIT: Achja, und das mit dem Blech wechseln wo die Nummer reingestanzt ist geht ned, weil er keinen Österreichischen Typenschein hat, nur nen Deutschen, also kann ich das glaub ich vergessen ??Gruß MichaelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „michi01“ ()
-