neu aufbau?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stadles schrieb:


      Die Seitenwände, das Dach und alle anderen großen Flächen werden wellig, der Rest geht super.
      Ich würde dir entweder Salzstrahlen oder Trockeneisstrahlen empfehlen, erhitzt das Blech nicht bzw weniger und du bekommst keine Wellen rein.


      ... wer gerade flächen bei karosserieteilen ohne versteifung generell strahlt (womit auch immer), dem gehört das gerät sowieso weggenommen weil er keine ahnung hat was er da macht - punkt.

      ich hab mit dem mobilen sandstrahlen in kufstein super erfahrungen gemacht - low war dort und der weiß was er macht - vorallem was er mit seinem gerät strahlen darf und was nicht :)
      ich hätt sowieso nur die radläufe, motorraum und unterboden gestrahlt...

      aber hab mich für flex und drahtbürstaufsatz entschieden.. dauert halt länger aber is billiger =)

      hab heute angefangen die rechte vordere seite abzubauen also querlenker, bremssatel,.... wird alles morgen bei mir in der firma sandgestrahlt und lackiert...

      gruß