Friedrich Motorsport rennsport + Fächer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Friedrich Motorsport rennsport + Fächer

hallo, ich weis ich hab immer die besten fragen haha

soll ich mir eine friedrich motorsport rennsportanlage aus edelstahl + FM fächerkrümmer + offenen Luffii oda den spaß hald in gruppe a??

würd ich mit der rennanlage viel probleme mit den grünen bekommen und beim gti?

so laut kan die doch ned sein! will hald was böses für mein 3er GTI, nicht so 0815 shit!!!

Lg
      also....

hab von friedrich motorsport wirklich nur gutes gehört ;)

habe selber...

Golf 3 GTI mit alter Bastuck Gruppe A und einem Luftfiltereinsatz von K&N

habe den originalen KAT drinn und keinen fächerkrümmer

also offener luffi bringt vom sound her nicht wirklich soooo extremst viel...natürlich hört er sich ein bisschen geiler an und das ansauggeräusch auch, aber da bekommst sicher probleme...

bei auspuff-anlage und fächerkrümmer kombi musst du gucken, dass sich die beiden nicht gegenseitig raushauen bei der EG/ABE....

oder du lässt es einzeln abnehmen...kostet halt wieder extra...

also ich bin mit der alten bastuck mehr als zufrieden...es gibt glaube ich kaum leute, die mit der nicht zufrieden sind...

ist halt wirklich extrem laut und böse... (ohne scherz) aber ich finds geil ^^

nur offenen luffi würd ich nicht nehmen...eher noch 200 zeller kat....aber da ists auch wieder die frage, ob das typisierbar ist....

grüße

djskapz schrieb:

also....

hab von friedrich motorsport wirklich nur gutes gehört ;)

habe selber...

Golf 3 GTI mit alter Bastuck Gruppe A und einem Luftfiltereinsatz von K&N

habe den originalen KAT drinn und keinen fächerkrümmer

also offener luffi bringt vom sound her nicht wirklich soooo extremst viel...natürlich hört er sich ein bisschen geiler an und das ansauggeräusch auch, aber da bekommst sicher probleme...

bei auspuff-anlage und fächerkrümmer kombi musst du gucken, dass sich die beiden nicht gegenseitig raushauen bei der EG/ABE....

oder du lässt es einzeln abnehmen...kostet halt wieder extra...

also ich bin mit der alten bastuck mehr als zufrieden...es gibt glaube ich kaum leute, die mit der nicht zufrieden sind...

ist halt wirklich extrem laut und böse... (ohne scherz) aber ich finds geil ^^

nur offenen luffi würd ich nicht nehmen...eher noch 200 zeller kat....aber da ists auch wieder die frage, ob das typisierbar ist....

grüße

hallo danke für deine antwort! ja ursprünglich wollt ich ja auch die alte bastuck mit einem supersprint fächer awa die bastuck kriegst ur schwer! also hab ich mir dacht fm da ich ghört hab das die auch so wie der bastuck sein sollt! oda hallt fox gruppe a ist angeblich auch nicht schlecht!! Lg
      naja....bekommen tust die nicht so schwer ;) aber die alte muss man noch eintragen lassen.....

bei der neuen (um einiges leiser) ist eine ABE dabei ;)

aber friedrich ist glaub ich die beste alternative ;)

aber wenn du dirs anders überlegst...

cgi.ebay.de/Golf-3-Komplettanl…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

bzw.

shop.ebay.de/i.html?Fahrzeugma…v=1&_trksid=p3286.c0.m282

kannst ja MAL gucken ;)