woofer funkt net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      also für das chinch messen bin ich zu blöd glaub ich!
      gehe auf weschselstromm 200 od 600 nehme da 200!
      doch bei beiden endstufen zeigt er mir immer 0 an!
      wobei eine aber geht!
      muss ich da direkt in die kanäle oder reicht es wenn ich die messstäbe auf die anschlüsse halte! chinchkabel müssen nehme ich MAL an angeschlossen sein oder?
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      häng ALLE lautsprecher AB, nimm eine cd mit sinustönen, steck die chinch AB und halte eine messstrippe an das zapferl, die andere an die runde metallerne schirmung und beim multimeter stellst MAL auf die feinste stufe.
      sollte dein multimeter imma nu nix anzeigen kannst das messen "übergehen" indem du die chinchleitungen vom frontsystem einfach MAL mit jener vom woofer tauschst. funktioniert das fronsystem dann (lautsprecher angeschlossen) kannst du schonmal davon ausgehen dass die leitungen nix haben.
      dann woofer einfach MAL an die endstufe des frontsystems klemmen. funktioniert dieser dann, dann is deine wooferstufe kaputt
      funktioniert er nicht is der woofer hinüber ;)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC

      Tomo16v schrieb:

      häng ALLE lautsprecher AB, nimm eine cd mit sinustönen, steck die chinch AB und halte eine messstrippe an das zapferl, die andere an die runde metallerne schirmung und beim multimeter stellst MAL auf die feinste stufe.
      sollte dein multimeter imma nu nix anzeigen kannst das messen "übergehen" indem du die chinchleitungen vom frontsystem einfach MAL mit jener vom woofer tauschst. funktioniert das fronsystem dann (lautsprecher angeschlossen) kannst du schonmal davon ausgehen dass die leitungen nix haben.
      dann woofer einfach MAL an die endstufe des frontsystems klemmen. funktioniert dieser dann, dann is deine wooferstufe kaputt
      funktioniert er nicht is der woofer hinüber ;)


      die chinchkabeln habe ich heute vormittag schon gewechselt!
      das frontsystem hat gespielt mit den anderen kabeln!
      naja den woofer an die andere stufe lasse ich lieber!
      die ist viel zu schwach! werde am we zu einen freund von mir fahren der eine ähnliche anlage hat wie ich und dort den woofer MAL testen!
      danke für die hilfe
      if you don`t live for something, you will die for nothing