Passat 35i & Golf 3 Tdi was passt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Passat 35i & Golf 3 Tdi was passt?

      Hallo beisamen!

      Wisst ihr welche Teile von einem Passat 35i Kombi auf einem Golf 3 TDI bzw Octavia 1U passen?

      Es is nämlich so dass wir bei unserer Feuerwehr zu übungszwecken einen Passat gespendet bekommen haben und sich jeder abbauen darf was er will, ausgenommen scheiben, türen und reifen! Kleinteile also!
      Jetzt würd ich mir natürlich alles was für meinen Golf passt abbauen!
      Leider weiss ich aber nicht genau was alles passt!

      Helft mir btte weiter! :grins:


      EDIT: Motor ist der 2.0 Benziner mit 115PS
      Sollte von euch wer was brauchen, sagt es mir!! :)

      Lg Spez
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!
      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spez“ ()

      Da passt net viel weil es sich um unterschiedliche Fahrzeuggenerationen handelt.
      Mir fällt jetzt konkret nichts ein was passen könnte und brauchbar wäre.
      Interessant ist es für 3er GTI Fahrer (2E Motor 2.0l) oder eben Passat Fahrer (andere teile).
      Auch Fahrwerk, Bremserei und Achsen sind im Grunde nur was für Passi Fahrer.
      Greez,
      DOC!
      Aha, ich hab glaubt dass der 35i und der 3er golf relativ die gleiche generation sind...naja, man lernt nie aus! :grins:
      Sollte aber von euch wer was brauchen, meldet euch bei mir und ich werd sehen ob das teil noch da ist...!

      Gruss
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!
      Walter Röhrl