Heizung kühlt beim stehen ab was kann das sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heizung kühlt beim stehen ab was kann das sein?

      Hallo zusammmen,

      Ich habe ein großes Anliegen was kann das sein wenn man mit dem Auto steht egal auf der Ampel oder so er kühlt er von der Heizung her ab?

      Es ist ein 1992 3 er Golf mit 90Ps Benziner.

      Es wurde bei ihm die Wasserpumpe und Thermostat erneuert kein deut besser haben ihn auch laufen lassen bis sich die lüftung einschaltet wegen der Luft was drinnen sein kann das war es auch nicht neuer heizungskühler ist drinnen auch nicht besser. Zylinderkerzen wurden auch getauscht.

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt bin über jeden Tipp oder Ratschlag sehr dankbar.

      Lg
      Hallo danke erst MAL für die Nachricht die Luft aus den Heizungsdüsen kommt nur lauwarm heraus so Temperatur vom fahrenverliert er nicht aber das mit dem abkühlen hat alles angefangen seit mir wer die wasserpumpe getauscht hat. Seitdem bläst er nur mehr lauwarm viel zu wenig früher kamm es viel heißer heraus. Die Wasserpumpe war neu von einem Golf 3 GTI mir würde gesagt das macht keinen Unterschied nur wie gesagt seit dem jetzt geht er nur mehr lauwarm heraus und den heizungskühler haben wir nach ca. 6 Monaten sowas erst entfärnt. Lg