Passat 3BG herrichten !MEINUNGEN!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja ich gehe jetzt ja auch von bilder aus wo das fahrzeug nicht auf geraden untergrund steht!

      aber so weit ich mich erinnern kann bin ich mit den originalen 16er auch auf 8cm gewesen und da hab fast keinen platz mehr gehabt!
      könnte MAL ein bild suchen wo ich auf 7cm war weiss aber nicht ob ich das noch habe!

      EDIT:

      habs gefunden =)





      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Golf_2_vb“ ()

      hallo,

      also ich will jetzt nicht übertreiben, aber mit den 16ern schaut er genauso aus und werd dann MAL bald wenn wir umstecken auf winter, fotos schießen...

      ich würd gern MAL wissen welche federn bzw. welches fahrwerk du hast?

      bitte, jetzt nicht sagen, dass das ned stimmen kann, dass ich noch lüge etc..., ich schreibe hier nur das, was der beim öamtc gesagt hat und was ich so vom augenmaß sehe...

      eventuell werd ich MAL alles messen mit 18ern und 16ern und kann euch genaue daten geben...

      ahja was mir jetzt so eingefallen ist, ich war bei einem mechaniker, den wir kennen und wollten dort auf den bremsprüfstand...
      natürlich sommer mit 18zoll felgen, die vordere achse langsam in die mulde für das prüfen und was sehe ich da, nicht MAL einen 1cm zwischen der stoßstange und dem boden und AB und zu natürlich gestriffen... <- (war nur zu info)
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      war ja kein vorwurf hab mir nur gedacht da ja bei 18zoll das rad größer wird als bei den 16ern das da normal weniger abstand von zwischen kotflügelkante und rad sein sollte!

      kann natürlich sein das ich mich da täusche wollte es nur MAL so schreiben! das ich mir nicht sicher bin das es bei dir 8cm sein sollten ist glaub ich nicht in frage, daher habe ich auch schon geschrieben das es mich auch täuschen kann und ich von bildern ausgehe die auch nicht auf geradem untergrund sind ausgehe!

      also ich hab ein lowtec gewinde bei meinem drin! zu dem zeitpunkt als ich diese fotos gemacht habe war noch ein fk highsport gewinde verbaut!

      mfg sebastian
      18er Felgen gegen 20er tauschen, die ESD gegen die vom W8 wechseln, US Stoßstange, SML vorne und hinten und gut ists!! bei mir kommt disen Winter der Umbau auf Komplette US Optik, Heckklappe liegt bereits daheim,und ja das kennzeichen bekomme ich auch dafür :D, die Stoßstange bekomme ich in den kommenden wochen, und die SML ink. Neuer leisten werden noch bestellt!! US Tacho wäre noch geil,weiss aber nicht wie das mit dem MFD funzen Soll/wird !!
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      @Passat_V6: also 20 zöller kommen auf jeden fall nicht in frage, aber 19er werden es wahrscheinlich im nächsten sommer, stelle mir die neuen AMG-Felgen, bin mir aber noch nicht sicher welche ich nehmen soll, gibt es ja verschiedene...
      die segin felgen sind zu haben 8x18 und 9x18 inkl. reifen die nur eine saison gefahren sind ;)

      seitenmarkierungsleuchten sind schon dran, w8 hecklippe kommt eventuell auch im nächsten sommer müsste natürlich bearbeitet werden wegen den endrohren im porsche design <- etwas größer!

      eine us-stange würd ich gerne haben, aber das ist für mich zu viel arbeit, diese zu bearbeiten und zu kaufen hab ich bis jetzt keine gefunden...

      najo schau ma MAL der winter ist ja lang genug, aber danke für die tipps ;)

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      ja wäre interessat MAL mit einem passat fahrer zu tratschen ;)

      da ich einer bin, der auf leistung auch steht, will ich auf die 20 zöller lieber verzichten :D

      nur will ich jetzt den passat etwas tiefer tun, obwohl ich schon AB werk den sportfahrwerk habe plus 30mm federn von eibach, ist er für mich nicht tief genug. nun will ich federn die vorne 50mm und hinten eventuell 40mm kurz sind, ob ich das eintragen lassen kann is eine andere frage, wäre interessant, ob du jemanden kennst?

      ahja die 20 zöller vom a8 sind höllen felgen, wird sicher perfekt passen, da bin ich mir 100% sicher, viel spaß...

      lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN