Iphone 4 und ORANGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Iphone 4 und ORANGE

      Hallo Leute!

      Hat von euch jemand das Iphone 4 bei Orange geholt?!
      Ich habe das Teil jetzt 1 Monat, der Empfang ist eine reine Katastrophe (in Klagenfurt) - im Außenbereich geht es, aber sobald ich in der Wohnung bin bricht der Empfang ständig AB, ich kann noch nicht MAL SMS senden, ohne dass die Verbindung weg ist ...

      Jetzt überlege ich mir, das Iphone wieder zu verkaufen und mir stattdessen das Samsung Galaxy S zu holen - die Frage ist nur, ob dieses Empfangsproblem beim Iphone (was ich vermute) oder bei Orange liegt ...

      Vielleicht hat ja von euch auch jemand Erfahrungen.

      DANKE und liebe Grüße
      Chris
      Frage: Bist du Linkshänder?

      Welches OS hast du drauf?

      Ich habe seit ca 5 - 6 Jahren Orange / vormals One und muss sagen es geht tw. sogar besser als A1!

      momentan hab ich noch das 3G in verwendung. das iphone 4 habe ich diese woche bestellt, ebenfalls bei orange. MAL sehen wies klappt.
      bisher hat noch keiner der sichs geholt hat, was zu meckern gehabt.

      viell. hat dien 4er ja einen technischen defekt?
      Nein, ich bin Rechtshänder ...
      Was komisch ist (und weshalb ich auch auf die Idee gekommen bin, dass es am Iphone liegt):

      Habe ich das Handy am Tisch liegen (in der Wohnung), habe ich fast vollen Empfang, sobald ich es in die Hand nehme, ist der Empfang weg ... also kann es meiner Meinung nach wirklich nur am Handy liegen!

      Was ist eurer Meinung nach ein "guter" Ersatz für das Iphone 4? Samsung Galaxy S? Blackberry 9800? Sonstige Vorschläge??

      DANKE
      Also ich kann dir sagen was das Problem ist, ich selber hab auch eines aber von T-Mobile und hatte noch nie ein Empfangs problem.
      Aber ein Arbeitskolege hatte das 3g,3gs und jetzt das 4er hatte aber nur beim 4er empfangs probleme, hat es dann eingeschickt innerhalb einer Woche ein neues bekommen und die Probleme waren weg.

      Also ich denke das es bei neuen Geräten immer zu kleinen Krankheiten kommen kann also am besten zurück schicken und ein neues holen.

      Und bitte vergiss ein Samsung oder sonstiges das kann man nicht mit einem IPhone vergleichen, denn wenn man sich die anderen ansieht dann find ich die einfach nur lächerlich weil sie alle das Design vom Iphone nachbauen und selber keine Ideen haben. :kotz:

      mfg :winken:
      leider wird die qualität der apple geräte immer schlechter. die geräte kommen nicht ausgereift auf den markt. der konsument ist hier produkttester!

      kein wunder, dass jetzt schon wieder gerüchte vom 5er iphone im netz herumschwirren!

      das kann doch nicht funktioniern. alle jahre eine neue generation und hauptsache an batzen kohle damit verdient!

      samsung und nokia würde ich nicht außer acht lassen.
      ich habe erst kürzlich die 2011er nokia smart phones gesehen und muss sagen: wow!
      das samsung galaxy S funzt auch schon sehr gut.

      klar ähnelt das design und der aufbau dem iphone. warum sollten sie auch das rad neu erfinden?
      Stimmt schon das Apple vielleicht immer "schlechter" wird aber ich find die Qualität der Geräte (Macbook,IPod usw) schon sehr gut und das Design ist sowieso immer der Hammer.

      Naja das Rad neu erfinden stimmt schon aber wieso haben die keine eigenen Designs bzw Ideen?? Find ich trotzdem lächerlich aber sollte jeder kaufen was er will, aber wenns so weiter geht sehen ihn Zukunft alle aus wie das IPhone.

      Aber diese "Kinderkrankheiten" gibt es eigentlich überall schau MAL bei Autos usw da gibt es die genauso, also warum soll sowas bei apple nicht passieren??
      Und das mit dem Empfang naja die Medien suchen ja regelrecht nach einem Grund um Apple schlecht zu machen, aber in YouTube gibt es genug Videos in denen bewiesen wird das es auch bei anderen Handys zu empfangs problemen kommen kann wenn man es falsch hält.

      Naja ich denke das es überall probleme geben kann und man sollte deswegen nicht gleich deswegen das Handy wechseln.

      mfg
      Also ich hatte bis jetzt das I-Phone 2G, 3G, 3GS und jetzt das 4er und das bei Tmobile und in keiner Hinsicht irgendwelche Probleme!!!

      Im Gegenteil kann es nur jedem empfehlen sich egal welches aber ein I-Phone sich zu besorgen!!!!

      Das mit den Empfangsprobleme kommt ja nur vor, wenn man US Bürger ist! Die haben dort schon Probleme!!

      Aber in Österreich sollte es aber eig. keine Probleme geben!!

      Kann das sein das Stahlbeton beim Bau des Hauses verwendet worden ist wo deine Wohnung ist!?? ;)
      Hatte bis jetzt auch alle iPhone's (schreib gerade damit) und kann es auch jedem empfehlen.

      Mein 3GS hatte nach einen 3/4 Jahr etwas (kleines nebengeräusch in der leitung) und da hab ich bei Apple angerufen und die haben mir ein neues geschickt. In der Verpackung lag eine leerhülle. Da hab ich das alte reingegeben und der postla nahm's wieder mit. Bei welchem handyhersteller gibt's sowas noch???

      Hatte immer Probleme mit Nokia und Co. Seit dem ich iPhone habe - habe ich keine Probleme mehr!