VW RNS 510 Volkswagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VW RNS 510 Volkswagen

      Hallo,

      wist ihr vl. ob man an das VW RNS 510 Navigatiosgerät einen I-POD oder USB zum abspielen anhängen kann.

      Hab mir jetzt einen Jetta A5 gekauft und da ist der 0815 Radio drinnen und der kann ja gar nichts. Und als alternative hätte ich den RNS 510 gesehen und der hat das Navi gleich rinnen , dass ist auch nicht schlecht.

      lg Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hoshy83“ ()

      OK das mit der Folie ist doch nicht wahr, aber wir haben Spezialisten für sowas in der Firma. Das ist also das kleinere Übel, 1 Stunde Arbeit und ca. 30 LEDS umbauen.

      Was jetzt mir jetzt noch Fehlt ist die Richtige Farbe für die LEDS.
      Ich nahm die Leute beim Conrad wissen das, aber ich habe mich getäuscht, und wie es aussieht gibt es sehr viele Rote LEDS.

      Kann mir vl. von euch wer sagen , ob die Farbe oder die LED einen bestimmten Namen oder Farbton oder Marke ........ hat .

      Hab das Ding um 350 Euro gekauft und das war eine Schnäppchen. Das mit der SW kann mir mein Mechaniker beim VW machen.

      TSW_4er_Golf schrieb:

      wenn du dir die muli-mediabuchse auch mitbestellst, dann kannst du usb,ipod usw anschließen

      wollte ich für meinen GTI auch haben, aber das der dreck dann 249 extra kostet, war mir zviel, weil der radio eh einen sd-slot hat bis zu 32gb

      das finde ich reicht, aber wie gesagt ja mit multimedia in funkts ;)

      lg


      ACHTUNG :lupe: genau hin schauen. Nicht alle RNS510 können 32gb SD-Karten verarbeiten. Kann sein, dass sie nur 2gb lesen können.

      Außerdem würde ich mich noch dazu erkundigen, was du sonst noch brauchst, um die NAVI - Funktion auch wirklich nutzen zu können. Sonst hast zwar ein RNS aber dann gehts vll gar nicht, weil die Naviantenne nicht dabei / kompatibel etc. ist.

      lg
      Marco

      PS: miki16V du hast post :zwinkern: