BBS RM mit 195/45/15 auf Golf 2 typisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Baron_Lefuet schrieb:

      Stocki schrieb:

      Ich häng noch gleich eine frage drann... kann man in Ö die 165/50R15 auf einer 6,5 zoll felge auch eintragen lassen ???

      :help:



      ja, kein Problem, Freigabe hab ich da, Nankang NS-II , nur, für welches Auto?

      weil, geringe Traglast, und geringer Rollumfang, beim 1er Derby, Polo zb. ja kein Problem, 1er Golf tlw. möglich... G2, usw....alleine der Traglast wegen, normalerweise keine Chance


      Wie schuats den mit dem 165/45/15 auf einer 6,5x15 aus, gibts da auch ne Freigabe für Derby Polo1 usw?

      Stones schrieb:

      Baron_Lefuet schrieb:

      Stocki schrieb:

      Ich häng noch gleich eine frage drann... kann man in Ö die 165/50R15 auf einer 6,5 zoll felge auch eintragen lassen ???

      :help:



      ja, kein Problem, Freigabe hab ich da, Nankang NS-II , nur, für welches Auto?

      weil, geringe Traglast, und geringer Rollumfang, beim 1er Derby, Polo zb. ja kein Problem, 1er Golf tlw. möglich... G2, usw....alleine der Traglast wegen, normalerweise keine Chance


      Wie schuats den mit dem 165/45/15 auf einer 6,5x15 aus, gibts da auch ne Freigabe für Derby Polo1 usw?

      hm, muß ich schauen, dürft da was haben... aber wir haben dann den 165/50er genommen, weil beim 45er hätten wir tacho einstellen lassen müssen....und is eh fast kein unterschied optisch ....und damals 2006 war der 45er Auslaufmodell (conti), und gab dannkeinen mehr, darum passte er 50er auch ganz gut... jetzt gibts zwar wiedr 45er..aber egal...