Welche Komplettanlage ( Polo 86c g40 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Komplettanlage ( Polo 86c g40 )

      Hi Leute,
      bin neu hier : )) ..und in Sachen "sound" noch ein zimmlicher Noob. Habe wenig Komplettanlagen in echt gesehen, desswegen kann ich das schlecht einschätzen.

      Suche eben eine für mein Polo ( 113 ps )...Die "guten -weniger guten" Marken die ich kenne sind, ; Bastuck, Supersprint - Supersport, Remus, Fox, Napal( oder Nap weiß nicht ^^ ), Stelco usw....

      um die Optik gehts gar nicht so sehr ! egal ob 1 Rohr, 2 Rohr, oder Breiter Fetter, nur kein Dublex ^^ !!

      Finde zu dem Polo passt kein aggresiver ( zb bmw ) sound !! Eher was schönes dumpfes brüllendes...das schön laut ist !! ( ich weiß, geschmackssache.. )

      aber würde gerne MAL paar Tipps haben, welche ich den Kaufen sollte ? (vllt auch Videos ?...> Erfahrungsbreich..)


      Evtl. auch ein Vorschlag für einen Fächerkrümmer...


      Grüßeee :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Polo_86c113“ ()

      Musst halt MAL schaun welche Hersteller überhaupt Anlagen liefern zu einem brauchbaren Preis (Magst es eintragen auch? Dann brauchst halt eine die nicht bloß passt sondern eine wo dein Motor im Gutachten steht, würd mir zumindest kurz das Gutachten ansehn vorm Kauf in diesem Fall..).

      Da werdeh eh nicht soo viele überbleiben denk ich, vielleicht findest du ja auch was gutes gebrauchtes, dann erledigt sich die Frage vielleicht eh von selbst.

      BN dürft MAL nix bauen.. von Fox gäbs was:
      fox-sportauspuff-shop.de/index…o-86c-g40-c-1_474_477_479

      Keine Ahnung ob diese Fox von ATJ gerfertigt is, ich hab unterm B4 NG eine ATJ.. Passgenauigkeit war so naja, liegt aber auch an meiner seltsamen Downpipe-Kat-Konstruktion, klingen tuts ganz fein - nicht aufdringlich.
      Ich mag die Rohre nicht wo man mit 1.2l reinballert die noch dröhnen wenn der Motor 20 Sekunden steht :S.