Welche Felgen Golf4???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Golf 1 Driver ...cooles Foto was du hochgeladen hast ... echt geiler style ...tiefer dachträger fette Benz ende gelände
aber auf diese Style zu kommen , musst scho jahre dabei sein und tief drinn sein ...
Frage an Sodaoror; hast du den golf schon so gekauft mit Bösen blick , kennzeichen versetzt , und gill ohne ..??
oder hast du ihm das angetan ??
bitte nicht falsch verstehen ... aber du fährst einen 150 4motion (ich will damit sagen der ist sehr selten)
dann noch die Vorstellung , große felgen aber kein tiefgang , dann lass bitte gleich .
Und kauf dir etwas anderes um das schwer verdiente Geld !
Mfg ADO -
Sodaoror schrieb:
Danke für eure threads!
Ich glaub es werden 18er =) überzeugt!
Aber welche weiss ich noch immer nicht!
Lg
Dom
wie wärs damit?
orig VW Omanyt 7,5j18et49, 225/40/18, und 15mm Adapter vorne, 20 hinten.... Tieferlegung sind Eibach Federn.... TÜV egen natürlich....
die Omanyt wirken optisch wie 19er in natura....
Felgen/Reifen wären zu haben für sehr guten und fairen Kurs
vw-page.at/forum/index.php?pag…etplaceEntry&entryID=8784
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baron_Lefuet“ ()
-
-
-
-
xocean schrieb:
@Baron: ist das Bild mit den 11 cm?
Wenn ja siehts gut aus =)
ja, sind 11cm....ist alltagswagen.... -
-
Ich denke von der Tiefe her passt er mir schon! Will nicht wieder das es mir wie bei meinem letzten 3er geht das ich bei jedem kanaldeckel aufpassen muss! =)
Die Original BBS was ich gepostet hab gefallen mir persönlich sehr gut! Die Omayt eher weniger, sind nicht so mein typ!
Wegen den SML's die sind bei mir Original Orange sind aber mit so nem schwarzen Spray verdunkelt worden!
LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sodaoror“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0