2.0 16V 9A Motorsteuerung Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2.0 16V 9A Motorsteuerung Anschluss

      Hallo Leute,

      bin gerade dabei bei mir einen 9A Motor zu verbauen, Motorkabelbaum ist Motorseitig soweit verkabelt. Nun möchte ich den Motor aber ohne ZE starten können. Reicht es wenn ich (Anlasser, Benzinpumpe über Relais) das Steuergerät bestrome?

      Würden dann PIN 14 Kl. 15 Zündung, PIN 18 Masse, PIN 19 Kl. 30 Dauerplus, PIN 20 Masse, PIN 31 Masse, PIN 34 Masse, PIN 35 Masse reichen?

      Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank!

      Gruß Jens
      @Pscore: sollte auf jeden fall einspritzen beim starten! Benzindruck liegt an ? Mengenteiler geht leichtgängig? Strom am Mengenteiler?

      @Bouma: Im Normalfall kannst mit den Steckern e nicht aus! Sieh dir die Biegungen der Kabel an und verleg sie so ungefähr wie sie waren, und dann weisst schon ungefähr wo was hinkommt und dan is nicht mehr schwer!

      mfg
      Viele Stecker haben eine Farbe und dort wo er hingehört ist meistens die selbe Farbe zu finden!
      zB: Blau = Kaltstartventil, Grau = Leerlaufregelventil

      und dann gibts noch Stecker die würden sonst nirgends passen zB. Hallgeber, Klopfsensor usw....

      Versuch MAL einfach anzufangen, und du wirst merken, es ist nicht schwer! Oder mach ein Foto vom Kabelbaum und ich versuch die Kabel zuzuordnen!?

      mfg