8,5x18 auf golf 4 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      8,5x18 auf golf 4 ???

      hi leute ,

      würd mich für folgende felgen für meinen 4er asz variant interessieren :

      8,5x18 ET 35 mit 225/40 gummi



      meine frage :

      wie siehts da vorne aus , wird das innen am fahrwerk streifen ?

      oder im radhaus innen bei vollem einschlag ?

      wie weit wird die bereifung aus dem radhaus rausstehen ?

      denke nicht viel oder

      sollte ja im endefekt im vergleich zu einer 8x19 ET 32 nur um 3mm weiter rausstehen ?





      mfg :winken:

      christian
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      hi,

      sorry aber da hast du falsch gerechnet , denn has halbe zoll teilt sich ja nach innen und nach aussen zur hälfte auf !

      1/2 zoll =ca 12mm = 6mm nach innen , 6mm nach aussen - 3mm ET unterschied = 3mm weiter nach aussen .



      desswegen auf meine frage ob das dann schon innen streifen wird am fahrwerk , oder bei vollen einschlag im radhaus ?



      mfg :winken:

      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Du musst MAL schreiben, welches Fahrwerk du hast, sonst sind alle anderen Angaben von uns nur ein Ratespiel. Interessant wär's zu wissen, wie tief du fahren willst.

      Mein Extremfall beim 4er... runtergeschraubt auf 5cm Bodenfreiheit, 8,5x19ET28 mit 215/35/19, keine Innenkotflügel, Kanten vorne umgelegt, R32 Stabi und andere Koppelstangen... genug Platz zum Gewindefederbein, allerdings hat's an der Karosse innen vorne manchmal leicht geschliffen...

      Felgenfragen zum 4er wurden schon x-mal gestellt und beantwortet... SUCHFUNKTION
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()