hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das is mein erster winter mit meinem golf und ich würd ma gern winterreifem mit stahlfelgen kaufen! Nur in welcher dimension, hab jz 17 zoll mit hinten 225er und vorn 205er sommerreifen mit alus oben! Im typenschein stehn die 195er mit 15zoll als winterreifen und die 175er auch mit 15ner! Was würdert ihr mir empfehlen ich weis es is gernerel nicht gut mit zogen kotis und so im winter zu fahren hab sie aber schon MAL gut abgesichert mit schrostschutz wurde bei mir in der firma gemacht also die kotis und der unterboden is schon MAL sicher und in wien is der winter e ned so schlimm! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und aja ich hab meinen golf auch auf 11cm tiefergelegt aber ich kanns das gf eh raufdrehn! Mfg phips
Welche reifendimension fürn winter?
-
-
-
-
-
er wird aber nur optisch Tiefer wedren oder? der Reifen umfang bleibt doch derselbe?? die 17er haben do fast den gleichen durchmesser wie die 15er,darum wird ja der Querschnitt verringert je grösser die felge wird,sonst müsste man ja jedes MAL ne tachoangleichung machen lassen!!Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher