--> Suche Spezialisten für Kopfbearbeitung <--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      --> Suche Spezialisten für Kopfbearbeitung <--

      Hi Leute!

      Möchten den Kopf meines katlosen Golf 2 GTI 8V Baujahr 1985 beabeiten lassen.
      Jedoch hab ich wenig Erfahrung damit und wollte daher fragen ob mir jemand Firmen nennen könnte.
      Sowohl positive als auch negative Erfahrungen würden mit weiterhelfen.

      Folgende Firmen habe ich im Net gefunden.
      RP-Motorsport
      TK-Motorsport
      SLS-tuning
      NG-Motorsport
      DE-Motorsport
      PS-System

      Danke schon mal.
      Koppi von TK Motorsport in Vorarlberg macht sehr gute Arbeit, hat aber bei einem Freund einige Monate länger gedauert als versprochen (hat viele Aufträge und ist selbst im Rennsport tätig) und wurde auch ein paar Hundert Euros teurer. Aber qualitativ sehr gute Arbeit.

      Die PS Systems Leute kenn ich persönlich, meinen Motor würde ich dem Klaus anvertrauen, vor allem wenn es ein G60 wäre. Wär ja auch nicht so weit weg von Dir (Keine Versandkosten wenn Du direkt dort ablieferst und man kann sich vor Ort ein Bild machen bzw. Arbeitsmfang und Preise aushandeln).
      Stark zu empfehlen, Ledinegg Racing, Motorenbau!!!

      Ist in Hartberg, dauert zwar ein bischen ist aber ein Top Mann!!!

      Meinen GTI 8V Bj: 85 mit Weber hat auch er eingestellt!!!

      Super Arbeit und der Preis war auch sehr OK!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      NG-Motorsports, hat da wohl so ziemlich das beste zu bieten, da wir der Kopf CNC gefräßt, und auf der Flowbench gemessen. Ist absolut das modernste, was du kriegen kannst, kostet auch etwas mehr....
      PS-Systems ist auch super, sehr nette Jungs, kenn ich auch sehr gut, und wenn du willst kannst du die CNC Bearbeitung auch bei denen kaufen, oder eben "handgemacht"....
      New Engine project powerd by:
      http://www.ng-motorsports.de/
      ps-systems.at/
      inaengineering.com/