Octavia 20VT chippen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen.

      Welche Leistung wäre dann denn zirka real mit anderm Turbo und Düsen?
      Zuviel will i nämlich a net machen weil i ma net des Getriebe und Kuppplung ruinieren will...aber so um de 200-220 wären schon net schlecht! :)
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!
      Walter Röhrl

      raphael schrieb:

      car chip@


      bitte erkläre mir warum der ko3 lader aus technischer sicht, besser sein soll als der ko4

      wenn zb. der LMM ein wenig älter ist wird der 1.8 t mit einer sogenanten standart SW zu mager laufen

      ggf. lamda messen und nachbessern............................


      das sind die die Software kaufen und drauf spielen... ich mach glaub ich auch ein gewerbe auf! Scheint lukrativ zu sein wenn das so viele "proffesionell" machen das draufspielen! :applaus: :applaus:

      @car chip --> kannst mir ne Software für nen 16VT mit Digifant schreiben? Bitte angebot per PN!

      @themenstarter

      einfach machen, vorher guggen wer in deiner nähe ist der in Frage kommt! Wien umgebung hört man von dem patrick nur gutes, stmk kann ich bzw. ein kumpel dir weiterhelfen, OÖ Turboelite usw. usw.

      lg

      Spez schrieb:

      Guten Morgen.

      Welche Leistung wäre dann denn zirka real mit anderm Turbo und Düsen?
      Zuviel will i nämlich a net machen weil i ma net des Getriebe und Kuppplung ruinieren will...aber so um de 200-220 wären schon net schlecht! :)


      Einen offenen Luftfilter würde ich mir sparen nachdem e die Luftmassenmesser die ganze Zeit Hops gehen, würd ein Schubumluftsystem von Forge oder Mugiano kaufen.
      Mit der Software vom Madl hast e 210 und das merkst fürs erste schon ziemlich weil der viel agressiver annimmt da brauchst ned viel Geld in so Schnick Schnack investieren was du nur minimal merkst.
      Weis nicht wieviel Ladedruck du dann beim K03 für die 210 Ps hast aber ich bin mitn S3 und K04 ca 1,4 bar mitn Madl seiner Software gefahren und der hält bis in alle Ewigkeit wenn du richtig damit umgehst.

      :gruebel: Aso hast ja nen 150 Ps dann sind 190 drin, hab jetzt gedacht du hast nen RS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

      so, da patrick (wer des a immer is, mir hat nämlich a herr zenz geantwortet) hat ma geschrieben dass es auf jeden fall möglich ist bei den km. Er will mir aber weder was einreden noch was ausreden, was mir schon MAL sehr gut gefällt. Manch andere reden dir des zeug ein dass ja a kohle machen! Also den ersten pluspunkt hat er schon! :)
      @Stones: Einen offenen Luftfilter will i eh net, wenn dann einen Filtereinsatz von K&N! a arbeitskollege hat den in an 323er mazda Turbo drin, der sagt des is 100:1

      I glaub i werds wirklc investieren! :)

      habts noch andere gute anbieter?

      Lg
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!
      Walter Röhrl

      VauWe schrieb:

      wennst aber vor hast das du mehr als 190PS anstrebst dann red dich noch mitn patrick zam wegen Einspritzdüsen die wären vorm Chippen noch sinnvoll und eventuell auch an eine neue kupplung denken! Nicht das du dann heimfahrst und die Kupplung geht ein.(hatten wir MAL :D )

      Tja, sowas kann schon MAL vorkommen! :frech:

      190 reichen mir aber fürn anfang! bin ja immerhin jahrelang mit 116PS herumgegurkt..! :) aber wer weiss was in Zukunft noch kommt.

      Wie schauts eigentlich min Verbrauch aus? De meisten sagen ja dass er sinkt bi normaler Fahrweise!? Stimmt des wirklich?
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen!
      Walter Röhrl