Probleme mit Forumshändler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Probleme mit Forumshändler

    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Forumnshändler Roman Nemeschkal " driver7 ".
    Kaufe schon seit längerem Reifen bei ihm, hat bis jetzt immer alles gepasst und wurde auch prompt geliefert. Da leider heuer ein Engpass war konnte er mir nicht alle zugesagten Reifen liefern, was sicher auch kein Problem darstellen sollte. Da ich aber auf Vorkasse alle Reifen bei ihm bezahlt habe, wäre jetzt natürlich der Differenzbertag zurück zu überweisen. Was nie geschehen ist, auch nach mehrmaligen Zusagen seinerseits. Leider meldet er sich nicht mehr am Handy und auch kein Mailkontakt mehr.
    Da es um keinen kleinen Betrag geht werde ich sicher nicht nachgeben bis ich meine Kohle wieder habe.
    Hab ihm auch schon eine Frist gesetzt, die diese Woche abläuft. Danach gehts zum Anwalt.
    Also falls ihn jemand kennt, oder auch Kontakt zu ihm hat, möge ihm doch bitte ausrichten das er sich dringenst bei mir melden sollte.
    Will das ganze anders lösen !!!
    Danke für eure Hilfe
    MFG
    ADVERTISEMENT