Die neue Wörtherseetreffenhomepage ist nun Online: woertherseetreffen.at
Neue Wörtherseehomepage
-
-
-
-
-
hary schrieb:
die seite gefällt mir gut!
täusche ich mich oder sind die tickets um €5 teurer geworden?
Jubiläumszuschlag!!!!recht so, lassts euch auswurzen!!!!
fein wäre, wenn es genug "gscheite" geben würde...das offizielle zu boykottieren, und keine tickets kaufen!! wirds aber leider nicht geben.... -
Baron_Lefuet schrieb:
hary schrieb:
fein wäre, wenn es genug "gscheite" geben würde...das offizielle zu boykottieren, und keine tickets kaufen!! wirds aber leider nicht geben....
Mir ist´s eingentlich komplett egal, fahre schon seit Jahren nicht mehr zum Offiziellen Termin.
Von mir aus kann man den Termin offiziell in eine Love-Parade umwandeln, Tanzen - Saufen, mehr ist´s eh nicht mehr.
Gruß Marc. -
$Westmoreland$ schrieb:
Baron_Lefuet schrieb:
hary schrieb:
fein wäre, wenn es genug "gscheite" geben würde...das offizielle zu boykottieren, und keine tickets kaufen!! wirds aber leider nicht geben....
Mir ist´s eingentlich komplett egal, fahre schon seit Jahren nicht mehr zum Offiziellen Termin.
Von mir aus kann man den Termin offiziell in eine Love-Parade umwandeln, Tanzen - Saufen, mehr ist´s eh nicht mehr.
Gruß Marc.
jap stimmt absolut!! Reine Ausnehmerei und die schönen Autos sind dann auch schon alle weg.
PS: Aufs Klo gehn is vorm offiziellen Termin a no gratis
lg Markus -
-
Markus schrieb:
$Westmoreland$ schrieb:
Baron_Lefuet schrieb:
hary schrieb:
Gruß Marc.
jap stimmt absolut!! Reine Ausnehmerei und die schönen Autos sind dann auch schon alle weg.
PS: Aufs Klo gehn is vorm offiziellen Termin a no gratis
lg Markus
Bin auch eurer Meinung, zum offiziellen fahr ich schon seit langem nicht mehr hin!!
Daher würds mir auch nichts ausmachen wenn ein Ticket € 100.- kosten würde, und wie gesagt, mann könnte es auch in eine Love Parade umwandeln, dann würd das Thema Tuning villeicht nicht immer so schnell in Verruf geraten wenn man angesoffene am Campingplatz sieht wie sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben!!!
Dann würds in TV nicht mehr heißen Exzess beim GTI Treffen sondern eher Exzess bei....
Ich wünsch euch dennoch viel Spass!
PS:
Coole Preise auf der HP bezüglich Werbung oder Sponsoring!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher