Golf 3, Lüftung lässt sich nicht umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 3, Lüftung lässt sich nicht umschalten

      Hallo zusammen,

      Habe bei meinem Wintergerät das Problem, dass sich dass Heizungsgebläse zwar in den Fußraum oder Fahrgastraum stellen lässt, jedoch nicht auf die Windschutzscheibe. Habe bereits alles abgebaut und die Seilzüge überprüft, und es funktionieren alle einwandfrei und sind eingehängt. Dass ganze ist jetzt relativ blöd, da mir so beim kalten Wetter ständig sie Windschutzscheibe anläuft. :stirnklatsch:

      Hatte jemand schon dass selbe Problem, bzw. hat jemand eine Explosionszeichnung der Lüftungskastens ?

      Danke,

      Steff :winken:

      meinVW schrieb:

      Hallo Steff,

      Bmw_steff schrieb:

      Hatte jemand schon dass selbe Problem


      hatte ich zwar noch nicht,aber schau ob sich die klappe im lüfterkasten auch wirklich bewegt/öffnet
      kann sein das die hängt durchs längere stehen vom auto

      gruss
      Hallo,

      Habe den Kasten bis dato noch nicht geöffnet, aber von aussen bewegen sie alle Hebel der Klappen, könnte es vl sein dass sich die Klappen vom Hebel getrennt haben, bzw. die Verbindung zwischen Hebel und Klappe gebrochen ist ?

      Gibt es irgendwo Explosionszeichnungen vom Lüftungskasten ?

      Lg,
      Steff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bmw_steff“ ()

      Hatte bei meinem Polo das gleiche Problem, du hast auf der hinterseite des Drehreglers so eine Verzaunung und zwischen den zähnen hatte sich bei mir so ein kleines Plastikstück verfangen, keine ahnung wo das her war aber es ist ausgerechnet zwischen der Verzaunung reingeflogen und dehalb konnte ich den Regler nicht mehr raufbewegen.

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:

      Blackhawkzero schrieb:

      Hatte bei meinem Polo das gleiche Problem, du hast auf der hinterseite des Drehreglers so eine Verzaunung und zwischen den zähnen hatte sich bei mir so ein kleines Plastikstück verfangen, keine ahnung wo das her war aber es ist ausgerechnet zwischen der Verzaunung reingeflogen und dehalb konnte ich den Regler nicht mehr raufbewegen.

      MFG
      Hey,

      Nein dass kanns auch nicht sein, habe die gesamte Bedieneinheit abgebaut und auch alle Züge händisch verstellt, gehen alle einwandfrei, denke daher dass es irgendwas im inneren des Lüftungskasten sein muß!

      lg,

      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bmw_steff“ ()