Gewindefahrwerk Frage zu Golf4!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gewindefahrwerk Frage zu Golf4!

      hi!



      hab die felgen vom 25er jubi GTI auf meinem 4er.(dimension 7,5x18 et38)

      wie ich in weikersdorf eintragen war hab ich den prüfer gefragt wie das mit dem gewindefahrwerk ist wie tief ich noch gehen kann.

      der prüfer hat gemessen, dass er auf 12 cm ist also 1cm könnte ich noch runter gehen.

      so jz meine fragen:



      hat iergend jemand ein gewindefahrwerk in einen Golf 4 TDI eingebaut und am höchsten punkt des gewindes(voll hochgedreht) gemessen ob sich die 11cm ausgehen?

      bitte marke des gewindes dazu schreiben (H&R KW)!

      hab nämlich in einem anderen forum gelesen ,dass sich einer ein gewinde eingebaut hat und im voll nach oben gedrehten zustand unter 11cm hatte und somit kein tüv bekommt.



      danke im voraus !

      mfg!



      marcel
      Ein Gewindefahrwerk auf den höchsten Punkt hingedreht wirst bestimmt nicht eingetragen bekommen weil es einen bestimmten Verstellbereich gibt in dem du dich bewegen musst.
      Ich schätz aber dass es da keine Probleme geben wird.
      Meine Freundin hat ein FK drin mit 18 Zoll, müsst MAL schaun wieviel Restgewinde da eingetragen ist.
      Bei so echt Billigsdorfergwind kanns schon sein dass die ein Fahrwerk für alle Motorisierungen bauen und einfach unterschiedliche Tüv dazu.
      Bei KW HR usw wird das glaub ich nicht passieren wennst für die richtige Motorisierung bestellst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()

      Gewindefahrwerk in Golf 4

      Beim Golf 4 TDI haben sich drei Gewindefahrwerkhersteller bewährt: BILSTEIN, EIBACH, KW (720,- bis 990,- Euro)

      Das WEITEC Gewindefahrwerk kann man noch durchgehen lassen, ist eine Lösung wenn man noch mehr sparen möchte (unter 600,-).

      H&R ist super , aber etwas knapp an den 11 cm. Eher etwas für Profis bei der Typisierung.