Felgen + Gewindefahrwerk Typisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Felgen + Gewindefahrwerk Typisieren

      Hey Leute.

      Hab einen Vw Golf 3 Cabrio. und ich will gern ein Gewindefahrwerk mit schöne 17 zoll alu oda chrom felgen dazu eintragen lassen.

      hat da wer eine ahnung wie man das macht bzw auf was man achten sollte???

      Bin aus Nö/bezirk Hollabrunn.Wäre auch nett wen ihr mir tipps gebt wos am besten durchgeht usw^^ bzw wegen den kosten

      aja und kann man dort nachfragen , ihnen das zeigen und die sagen einen ob die das eintragen oda nicht???


      mfg
      Billig wird das nicht da es eine einzelabnahme werden wird!! das Gutachten der felgen gilt immer nur für Serienfahrwerk,ich hatte voriges jahr im August meine 19 Zöller samt 4oer federn beim TÜV Österreich per Einzelabnahme eintragen lassen,kosten für beides,sage und schreibe knappe 400,- euro!! das war allerdings in Wien, in wien gibt es nur die MA46 und wenn das Auto in wien gemeldet ist muss man dorthin,ausser man muss ne Einzelabnahme machen lassen,dann gehts zum Ziviltechniker!!wies in NÖ is weiss ich nicht,wird aber nicht anders sein sonst könnte man ja wenn einer die sachen nicht einträgt durchs ganze land fahren bis man einen TÜVER findet der nur halb hinschaut:D

      Ob dir deine sachen wer einträgt oder nicht kann der jeweilige Prüfer erst dann sagen wenn er die dazugehörigen Gutachten gelesen hat!
      Wir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! :frech:
      Hallo

      Danke fürs erste=)

      aber was tragen die den ein?? gibts da eine tolleranz?? ich will mir das kaufen

      cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      mit 35-75 mm hinten und vorne.is das eh in ordnung?? ist ist das schon zu tief??

      es würden aber auch 17 zoll mit 205/40 reifen raufkommen.auf einenn 3er golf cabrio halt.

      Aja und was soll der Satz?? (der ist beim verkauf dabeigestanden)

      Für die Typisierung von Gewindefahrwerken in Österreich
      werden Gewindeabstandsringe benötigt !
      Diese können bei Bedarf zum Preis von 19,-€ (4 Stück) mitbestellt werden

      Heißt dass ich solche ringe noch brauch oda was???

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „z0ckergeek“ ()