Heckleuchten tönen
-
-
lasieren, früher hat man das selbst mit Tönungsspray gemacht!
-
Leider sind lasierte Rückleuchten im bereich der STVO nicht erlaubt!,wenn man jetzt z.b die vom 3BG nimmt,( ich hab selber einen ) dann wird durch das lasieren die wirkung des Rückstrahlens beeinträchtigt! das ist wie bei Katzenaugen am Fahrrad!!
Beim grossen Aultionshaus sind AB und zu welche für die Limousine drinnen,wie gesagt aber alle nicht im Bereich der STVO zugelassen!!
wenn dann kauf die welche von FK, die hatte ich an meinem weißen 3BG drann,sie waren dicht und sind auch Zugelassen!
siehe hier z.b:cgi.ebay.de/1-Paar-Klarglas-Ru…3%B6r&hash=item2a0c800a8cWir geben Geld aus das wir nicht haben,für Tuning das wir nicht brauchen,um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen! -
wie wärs denn mit dieser variante?? sind nich getönt dafür die stellen die das licht nicht durchlassen mit schwarzem lack besprüht worden.
ist jetzt kein passat, das ist nur als beispiel gedacht.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 175PS
Skoda Fabia V/RS 150PS
Im Aufbau VW Käfer Typ 11 Luxus Bj 1962
-
-
-
-
mehr oder weniger ist es überlackieren.
bei meinem corrado ist klarlack mit einem schuss schwarzglänzendem verwendet worden. wenns nicht zuviel ist beinträchtigts die leuchtstärke kaum
für meinen silbernen e34 5er hab ich MAL tönungsspray verwendet fon folia tec glaub ich war der da hab ichs überhaubst nicht hingebracht. die sind zuerst wollkig geworden dann bin ich nochmal drüber und dann waren schwarz wie die nacht
standlich war kaum zu sehen am tag und nach einem halben jahr waren die nichtmehr glänzend sondern matt
hab da nochwas gefunden
lamin-x.com/Automotive-Products-s/47.htm
und
lamin-x.co.uk/shop/gunsmoke.htm
evtl wirst du da fündig, scheint mir besser zu funktionieren als sprays, folie kann wenigstens nicht wollkig werden
evtl könnt man da einen groupbuy machen, ich würd klaare folie brauchen für meine scheinwerfer und evtl gelbeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corradohias“ ()
-
Ja sieht gut aus beim Corrado
!
Werd die heckleuchten wahrscheinlich auch beim lackierer abgeben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cabby89“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher