catwoman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wird glaub ich Zeit für ein Update hier:


      NICHT EMPFEHLENSWERT!

      Unzuverlässig, hält sich nicht an Abmachungen und wird dann auch noch überheblich. Spart euch das Theater und kauft woanders.

      Long Story:
      Ich brauchte dringendst einen Kat und bat sie am Mittwoch, 2.10., so bald es geht zu versenden.
      Dafür habe ich nicht am Preis verhandelt, sofort mit paypal gezahlt und auch die paypal-Gebühren übernommen. Sie willigte ein, das Paket am Donnerstag, 3.10. zu versenden.
      Hab mir dafür eine Woche später einen Termin mit meinem Mechaniker ausgemacht, denn da musste das Paket bestimmt schon da sein.

      Als nächste Woche am Mittwoch, 9.10. noch nichts da war, hab ich nachgefragt, wann denn das Paket versendet wurde bzw. ob sie eine Sendenummer hat. Sie hat die PN innerhalb weniger Stunden gelesen, aber nicht geantwortet. Donnerstag nichts, auch Freitag, 11.10. immer noch kein Paket und keine Antwort, obwohl sie ständig online ist.

      Darauf schilderte ich ihr, dass ich gern wüsste, wann das Paket kommt und dass so ganz ohne Antworten mein Vertrauen etwas ins wanken gerät.
      Darauf bekam ich endlich eine genervte Antwort, sie müsse immerhin auch was arbeiten. Das Paket sei raus.
      Ich antwortete, dass sie mir endlich sagen soll, WANN sie das Paket aufgegeben hat, immerhin muss ich das mit meinem Mechaniker timen, dem ich übrigens wegen ihr bereits einmal absagen musste.
      Am Sonntag, 13.10 schreibt sie mir dann: "Wenns dir was nicht passt, schick ich dir das Geld zurück und verkauf den Kat an jemand anders"

      Okay, das bedeutet also:
      - sie ist sich keiner Schuld bewusst
      - dass es für mich sehr dringend ist, ist ihr so ziemlich wurscht.
      - ihre Aussage "Das Paket ist raus" war damit offensichtlich gelogen!

      Meine Anfrage, ob das Paket nun raus sei oder nicht, blieb bis heute unbeantwortet, obwohl sofort gelesen.

      Geld hab ich mir - paypal sei Dank - selbst wieder zurück geholt. Wer weiß, wie lange das bei ihr gedauert hätte.
      Bis heute kein Paket, kein Kontakt.

      Wegen ein paar Tagen Verzögerung hätte keiner was gesagt, ebenso wenig, wenn sie mich rechtzeitig und freundlich darüber informiert hätte, dass sie ihre Abmachung nicht einhalten kann.
      Aber so eine Art von Kontakt ist mir in über 10 Jahren online Privatkauf noch nicht untergekommen. Solche Verkäufer braucht niemand.


      Also wenns wichtig und dringend ist, auf jeden Fall vermeiden, um sich dieses Kasperltheater zu ersparen.
      Sollte es nicht anders gehen, dann immer schön unterwürfig antworten und sich immer dankbar zeigen, dass sie die Güte besitzt, euch was zu verkaufen. Dann klappts vielleicht in ein paar Wochen.

      @Mods: Ihr könnt euch gerne meinen PN-Verkehr anzusehen
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear
      Ich hab sofort bezahlt, was du vorgeschlagen hast. 65€ für einen alten Keramikkat ist auch nicht gerade billig.

      Ich glaub jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen.

      Die PN, ich sei ein "Schnora" und dass es dir gefällt dass ich mich ärgere, zeugt von deinem niedrigen IQ

      In anderen Foren heißt "sie" übrigens Daniel- unbedingt vermeiden.
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear