Wo kann ich Sitze mit Leder beziehen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @ Par19

      Ich glaub Du weisst nicht was Teuer ist !!
      Sogar wenn es sich für mich Lohnt von Tirol aus nach Wien zu fahren um meine Komplette Ausstattung zu machen dann weisst MAL das Er nicht so Teuer ist .
      Er war zwar Billiger als Er noch in Ungarn war , aber leider ist Er da nicht mehr .
      Hab mir selber ein Angebot bei einer Freundin machen lassen für 2 Sitze + Rücksitzbank und 4 Türpappen
      Kosten 3100 Euro

      Da Verlangt Gapor viel weniger für das ganze Auto !!
      2 Sitze + Rücksitzbank alle Türpappen A-B-C Säule , Amaturenbrett , Mittelkonsohle, Lenkrad und Dach .

      Soviel MAL zum Thema Teuer !!


      Mfg Peini

      winke schrieb:

      Naja bei den Preisen kann ich mir aber eine gebrauchte Golf 4 Recaro Lederausstattung kaufen und komm billiger davon,...

      in der regel ist das schon so außer man hat irgend eine seltene ausstattung ,oder ein nicht so gängiges fahrzeug dann lässt man es satteln z.b. bei einer 3er golf ledercouch bräuchte man nicht überlegen
      also ich war bei ihm und hab für 2 sitze schwarzes echtleder mit schwarzen nähten, also nichts aussergewöhnliches pro sitz 500er bezahlt hab auch woanders angefragt die wollten dann 800 pro sitz also vom preis her ist er ganz ok ! sehr schöne arbeit gleichmäßige nähte sehr freundlich ,symphatisch,schnell,zuverlässig+kompetent :zwinkern:

      dr.peini schrieb:

      @ Par19

      Ich glaub Du weisst nicht was Teuer ist !!
      Sogar wenn es sich für mich Lohnt von Tirol aus nach Wien zu fahren um meine Komplette Ausstattung zu machen dann weisst MAL das Er nicht so Teuer ist .
      Er war zwar Billiger als Er noch in Ungarn war , aber leider ist Er da nicht mehr .
      Hab mir selber ein Angebot bei einer Freundin machen lassen für 2 Sitze + Rücksitzbank und 4 Türpappen
      Kosten 3100 Euro

      Da Verlangt Gapor viel weniger für das ganze Auto !!
      2 Sitze + Rücksitzbank alle Türpappen A-B-C Säule , Amaturenbrett , Mittelkonsohle, Lenkrad und Dach .

      Soviel MAL zum Thema Teuer !!


      Mfg Peini




      Ok und was verlangt der Gabor bei dir?weil
      auf seiner hp steht für 2sitze in echtleder 1850€ und das ist schon
      Heavy..:-)
      Früher war der Gabor günstiger wie er noch in Ungarn war das stimmt..:-)

      Naja ich hab einen eigenen Sattler und der macht Top Arbeit und verlangt
      wenig und ist wirklich 1A Arbeit kannst mir glauben..:-)

      Aber muss eh jeder selber wissen..:-)

      MfG Para

      Par19 schrieb:

      dr.peini schrieb:

      @ Par19

      Ich glaub Du weisst nicht was Teuer ist !!
      Sogar wenn es sich für mich Lohnt von Tirol aus nach Wien zu fahren um meine Komplette Ausstattung zu machen dann weisst MAL das Er nicht so Teuer ist .
      Er war zwar Billiger als Er noch in Ungarn war , aber leider ist Er da nicht mehr .
      Hab mir selber ein Angebot bei einer Freundin machen lassen für 2 Sitze + Rücksitzbank und 4 Türpappen
      Kosten 3100 Euro

      Da Verlangt Gapor viel weniger für das ganze Auto !!
      2 Sitze + Rücksitzbank alle Türpappen A-B-C Säule , Amaturenbrett , Mittelkonsohle, Lenkrad und Dach .

      Soviel MAL zum Thema Teuer !!


      Mfg Peini




      Ok und was verlangt der Gabor bei dir?weil
      auf seiner hp steht für 2sitze in echtleder 1850€ und das ist schon
      Heavy..:-)
      Früher war der Gabor günstiger wie er noch in Ungarn war das stimmt..:-)

      Naja ich hab einen eigenen Sattler und der macht Top Arbeit und verlangt
      wenig und ist wirklich 1A Arbeit kannst mir glauben..:-)

      Aber muss eh jeder selber wissen..:-)

      MfG Para
      Würde Dir es gerne Sagen aber das ist ein guter Preis was Er mir macht da ich wir mit 2 Fahrzeuge kommen .
      Sitze + Rücksitzbank wird Alcantara Leder sowie die Türpappen wo der Arm aufliegt .
      Der Rest wird in Kunstleder gemacht das fasst nicht zu Unterscheiden ist zum Guten Leder .

      Somit wird es auch nicht so Teuer !

      P.s. Du musst immer erst mit Ihm selber Reden was er machen kann .
      Verstehst eh was ich meine .
      Die Preise sind ja nur ein Ansatz *gg*

      Mfg Peini