Wo kann ich Sitze mit Leder beziehen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @ Par19: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :winken:

      auf der Homepage vom Gabor steht 2 Sitze und Rückbank in Echtleder 1860€ und nicht 2 Sitze allein 1860€.

      also bitte vorher genau lesen.

      ein paar Freunde und ich, waren die ersten, die beim Gabor überhaupt was machen ließen, daher kenne ich ihn schon fast über 6 Jahre.

      ich habe ihm damals nachher ca. 80 % seiner österreischischen Kunden zukommen lassen.

      klar ist er teurer geworden, keine Frage.

      aber er ist auch besser geworden.

      sein Kundenstamm hat sich mittlerweile auch vervielfacht und eine größere Werkstatt in Ö zahlt sich auch nicht alleine.

      und alles im Leben wird teurer...

      aber bei Gabor weiß man, daß er seine Termine einhält, was heutzutage bei div. Firmen eher die Ausnahme, als die Regel ist und die Qualität paßt auch.

      und sollte MAL was nicht passen, macht er´s, bis es passend ist.
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      also was golf2.8 sagt

      kann ich ihm nur zustimmen, war letztes jahr mit meinem 4er golf bei ihm ( allerdings war das noch kurz vorm übersiedlen als in ungarn)

      und er hat seinen termin eingehalten, perfekte quali! und zb hat mir etwas nicht gepasst bin zu ihm das war dann shcon in baden und er hat mir das gleich in einem tag gemacht und nix verlangt!!!

      als quali top, zeit top, und für das alles preis top!

      und wie shcon gesagt, mit ihm selber persönlich reden preis macht er immer ;)

      kann nur sagen das mein 4er komplett bis auf armaturenbrett gemacht wurde, und er mittn preis viel gemcaht hat!!!
      neue hp von der TuningSzeneWien:

      tswien.technobeat.at/