andi80 schrieb:
Da hilft der Beste Zivi von Österreich nichts, da du in Tirol bei der Landesregierung noch einmal vorfahren musst...
Undwenn er abgemeldet ist dann ists egal?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen