----> Frage zu Sitzkonsolen <-----

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ----> Frage zu Sitzkonsolen <-----

      Hi!

      Folgendes Problem ich hab bei mir elektr.verstellbare Sitze im Leon 1M drinnen.

      Jedoch wenn ich den Sitz ganz runter stell (Höhenverstelung) dann is mir das immer noch zu hoch!

      Jetzt hab ich die Idee gehabt das ich den Leder Sitz von der elektrischen Konsole nehm und den auf eine normale Höhenverstellbare Sitzkonsole vom 1M schraub da der Sitz so wesentlich weiter runter kommt.

      Hat irgendwer schon sowas ähnliches versucht?

      Meine eigentlich Frage wäre passt der Ledersitz 1 zu 1 auf die Konsole vom Normalen Sitz.

      Hoffe ihr könnt mir helfen.

      MFG
      Liga Der Außergewöhnlichen Gentleman
      Wenn du das selbe Sitzgestell (nur als mechanische Version) hast, dann passt das auch 1:1

      zu 99% handelt es sich beim 1M um die "normalen Sportsitze", die es sowohl mechanisch als auch elektrisch (und mit Stoff, Leder, Alcantara/Kunstelder) gab... und von denen kannst auch das Sitzgestell nehmen und den Schaumstoff mit Bezug mitnehmen ;)

      Und ein Originalsitz hat sogut wie nie eine "Konsole", die man umschrauben kann... du musst also die Sitzfläche komplett zerlegen, die Lehne entfernen, den Bezug runter nehmen und das Ganze auf die mechanische Version umbauen.

      Eventuell wärs noch möglich, aus der elektrischen Sitzfläche eine mechanische zu machen...das müsste man sich aber im Detail mit beiden Versionen anschauen
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()