franzbertbua Good Bye Polo - HELLO....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ja muss ja immer was geschehen...
      so ist das mit der sucht :D

      so ein kleines update...

      endlich sind meine kennzeichenhalterungen weg gekommen :D

      jetzt geht das wechseln super auf die treffen-schilder....

      gewaschen wird er heute damit er am weekend schön glänzt für die treffen ;)
      Bilder
      • 10372316_310314142465269_5907097681682319977_n.jpg

        107,34 kB, 960×720, 155 mal angesehen
      so heute möchte ich mal ein kleines update machen wies zur zeit um meine schwarze perle steht...

      zum ersten wollte ich heute typisieren (sportster cs) was leider nicht ging da im gutachten des zivilgutachters nicht genau aufgeführt war nach welchen richtlinien er die sitze getestet hat :cursing:
      außerdem meinten sie ich muss meine domstrebe eintragen lassen... und trotz der erklärung dass ich diese diskussion vor ein paar jahren schon hatte und diese eigentlich nicht eingetragen werden muss haben sie es mir auf die mängelliste geschrieben...
      nun also mail an wiechers sport mit bitte um einbauanleitung bzw nachweis über die eignung der domstrebe und meinem gutachter bescheid gegeben das gutachten zu ergänzen um die sitze eintragen zu können...

      außerhalb dieses typisierungsstress bin ich gerade am verhandeln da ich breite kotflügel brauche...
      kts habe ich schon angerufen (kotis wären aus blech aber mit ca 1300 inkl. lack doch etwas teuer für "nur" kotis)
      mücke bin ich gerade an ner sammelbestellung und bei 5 autos wären wir derweil bei 350 euro...
      srs-tec wurde angeschrieben wo ich mich als prototype für kotis für den polo 6r gti angeboten habe mal sehen was zurück kommt...

      warum ich die kotis brauche kommt jetzt ;)

      im winter wird ein gepfeffert.com v2 einzug in meinen polo finden und somit möchte ich genug platz schaffen um beim tüv keine probleme zu bekommen...
      das fahrwerk sollte sich dann mit der 8cm regelung auch ausgehen zum eintragen...

      Zusammenfassung:
      -zur zeit wird die typisierung geklärt
      -nebenbei wird für breite kotflügel verhandelt, verbaut und radhaus soweit es geht bearbeitet
      -im winter/frühjahr folgt dann das kw gewindefahrwerk von gepfeffert.com in der Variante 2

      die nächste saison wird.....LEGENDÄR :D
      danke danke :)

      ja die weiteren schritte sind ja mal so dass ich ende juli zwecks termin telefoniere für meine breiten kotis...
      dann sollte mitte-ende august mein auto auf germany kommen als prototype...

      in der zeit wird dann mal alles bezüglich lacken geklärt und im herbst/winter kommt dann das gepfeffert gewinde...

      somit geschieht wieder einiges und die nächste saison ist wieder gesichert :D

      einziger nachteil bei dem aktuellen plan ist, dass man meinen polo diese saison wohl nicht mehr auf treffen sehen wird...
      aber dafür ist das ergebnis dann hoffentlich entlohnung genug :D

      PS: angefügte bilder sind zwar schon etwas älter, entsprechen aber im grunde dem derzeitigen stand ;)
      Bilder
      • 10154094_300446203452063_6068913541731511509_n.jpg

        125,86 kB, 960×640, 143 mal angesehen
      • 10430403_322234791273204_315186994318219684_n.jpg

        40,42 kB, 960×540, 122 mal angesehen
      • 20140301_134746.jpg

        116,66 kB, 600×800, 125 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franzbertbua“ ()

      gestern gings noch kurz -trotz schlechtem wetter- auf ein foto- und video-shooting :)
      das letzte video in diesem zustand :D
      heute wird der polo leer geräumt... und dann heißts hinfiebern zum montag dass sie endlich mit dem bau der kotis anfangen können :)

      buchung vom zimmer und die fragen an srs-tec sind schon ausgedruckt und
      warten schon im auto...

      freu mich schon auf montag obwohls da nur drum geht das auto hinzustellen :D