franzbertbua Good Bye Polo - HELLO....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      franzbertbua Good Bye Polo - HELLO....

      hy
      ich bin zwar schon längere zeit angemeldet aber erst seit heute wieder ein aktiver user :D

      hab seit november nen polo 6r GTI und bin drauf und drann noch das eine oder andere vor der treffen-saison fertig zu stellen....
      bestellt sind asa ar1 rs felgen in der größe 8J 18" ET35
      den grill hab ich auch schon begonnen das gti-logo zu entfernen und die roten gti-streifen schwarz zu lackieren.... (undercover ist die devise :D )

      hier MAL ein foto vom "grundgerüst" *ggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „franzbertbua“ ()

      so nun hab ich wieder MAL updates...

      hab meine schwarzen rückleuchten montiert...
      weiters wird im laufe der nächsten zwei wochen (wenn mein folierer zeit hat) die 3. bremsleuchte schwarz foliert und mein polo bekommt einen barcode (lasst euch überraschen)
      außerdem hab ich mir die freisprecheinrichtung von fiscon bestellt welche man in den RCD 510 integrieren kann...
      was ich auch noch in den nächsten 2 wochen angehen werde ist, dass ich die motorabdeckung in schwarz glänzend lackieren werde

      des weiteren bin ich auf der suche nach einer lösung für eine rückfahrkamera (muss erst schauen obs mit meiner version des rcd510 möglich ist)

      hier MAL ein foto meiner rückleuchten...
      weitere fotos und sonstiges findet ihr auf meiner homepage :)
      Bilder
      • 6rgti35.jpg

        111,46 kB, 640×480, 611 mal angesehen
      Is ja ein sehr geiles Wagerl der Polo aber findest ned dass der nach GTI aussehn sollte wenns einer ist?
      Irgendwie könnte der jetzt auch ein 55 Psiger sein.
      Meiner Meinung nach gehören da die roten Akzente wieder ran und die Detroitfelgen in 18 Zoll dann brauchst auch die schiachn Gummifetzn ned am Radlauf
      Gibts von Rondell in 5x100.

      Stones schrieb:

      Is ja ein sehr geiles Wagerl der Polo aber findest ned dass der nach GTI aussehn sollte wenns einer ist?
      Irgendwie könnte der jetzt auch ein 55 Psiger sein.
      Meiner Meinung nach gehören da die roten Akzente wieder ran und die Detroitfelgen in 18 Zoll dann brauchst auch die schiachn Gummifetzn ned am Radlauf
      Gibts von Rondell in 5x100.


      das ist ja der sinn der sache...
      ich will ja nicht erkannt werden auf den straßen...
      soll ja so wirken als ob da ein "schwacher polo" fährt... was meinst was der für augen macht wenn er dann überholt wird :D
      wolf im schafspelz sozusagen :)

      und wegen der leisten...
      ist nur ne übergangslösung fürs typisieren gewesen da ich an der karrosserie noch nichts wegen der garantie machen möchte...
      wird aber noch anders gemacht ;)

      @freeskiphilae
      ja man muss ja überall vertreten sein *gg*
      ja mir gefallen sie auch sehr gut und es sind zur zeit die einzigen dies fürn 6r gibt...
      hab lang nichts mehr von mir hören lassen aber jetzt gibts endlich MAL wieder news von mir...

      -domstrebe ist schon verbaut (siehe foto)
      -leds fürn innenraum werden nächstes weekend bestellt
      -rieger front und seitenschweller wurden schon bestellt und ich rechne in den nächsten 2-3 wochen damit... (vorschau siehe foto)
      Bilder
      • 20120321_112829.jpg

        152,85 kB, 640×480, 404 mal angesehen
      • rieger-polo-6r-gti-front-1.jpg

        37,13 kB, 628×449, 712 mal angesehen
      so nachm typisieren gibts MAL aktuelle fotos von meinem polo....

      fürn see fehlen nur noch die schwarzen embleme obd-stecker zum anzeigen der autodaten am handy und meine navi-halterung...
      Bilder
      • DSCN5479.jpg

        260,97 kB, 800×600, 433 mal angesehen
      • DSCN5484.jpg

        248,93 kB, 800×600, 463 mal angesehen
      • DSCN5485.jpg

        213,09 kB, 800×600, 413 mal angesehen
      • DSCN5486.jpg

        109,95 kB, 450×600, 367 mal angesehen
      • DSCN5488.jpg

        130,55 kB, 450×600, 384 mal angesehen
      • DSCN5489.jpg

        228,33 kB, 800×600, 375 mal angesehen
      • DSCN5491.jpg

        193,5 kB, 800×600, 372 mal angesehen
      • DSCN5493.jpg

        162,85 kB, 800×600, 398 mal angesehen
      • DSCN5492.jpg

        145,72 kB, 450×600, 373 mal angesehen
      • DSCN5496.jpg

        131,24 kB, 450×600, 380 mal angesehen
      so ich muss hier auch MAL wieder updaten :D

      zu meinem aktuellen stand....

      -rns ist drinnen und codiert, heute kommt hoffentlich noch die vim-freischaltung dazu und ein anderes bootlogo
      -anfang nächster woche müsste dann meine original fußraumbeleuchtung eintreffen.
      -außerdem hab ich mir für scheinwerfer und nebler eine dezente tönungsfolie (hell schwarz) bestellt welche ich auch nächste woche bekommen sollte
      da die relativ günstig ist (ca 10 euro) werd ichs auf den scheinwerfern MAL probiern und wenns nicht gefällt bzw zu wenig licht gibt wieder weg gemacht
      -weiters hab ich beim nächsten treffen einen besichtigungs-termin mit einem sattler...
      da ich auf die sportster cs noch ein wenig sparen muss, werd ich mich MAL erkundigen was eine teil-belederung der armatur in schwarz mit roten nähten kosten würde...
      -weiters bin ich drauf und dran das mit der emblem-rückfahrkamera umzusetzen und bin da im gespräch mit jemanden der dies schon 4mal verbaut hat an nem polo...

      und zu guter letzt sind da noch die anderen, schon länger bestehenden wünsche die ich an meinem auto gern sehen würde wie
      -tiefer
      -duplex mit passender dezenter heckschürze bzw heckschürzenansatz
      -gummileisten irgendwie legal wegbekommen
      -coming-leaving-home nachrüsten
      -3. bremsleuchte schwarz (ja ich bin noch immer nicht dazu gekommen :cursing: )
      -hifi anlage

      aber meine "standard"-pläne sind derweil nach hinten gerückt worden da ich eben den RNS 510 und die fußraumbeleuchtung günstig bekommen hab und wegen der belederung und der rückfahrkamera am verhandeln bin UND auf meine sportster cs spare...
      und das geld muss auch erstmal besorgt werden^^